innogy LadesäuleDüren

gradegradegradegradegrade
Adresse
Wilhelmstraße 13
52349 Düren
Deutschland
Anzeige
ID

#251

Betreiber
Stadtwerke Düren
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #208
Typ 2 Dose #516
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #517
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

41 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 17.05.2018 von soebe
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu innogy Ladesäule Düren

  1. War leider komplett zugeparkt auf beiden E-Parkplätzen von zwei Verbrennern. Musste in 2. Reihe ladend, warten bis einer der beiden wegfuhr. Dafür kann die Station selber, nichts. Station funktionierte super!

  2. War von 2 Verbrennern zugeparkt, Polizei wollte aber nicht abschleppen und hat nur Knöllchen verteilt.

  3. Beide Ladeplätze waren frei.
    Nicht ladende Fahrzeuge werden von Bediensteten des Ordnungsamts zur Kasse gebeten.

  4. Ich habe leider mehrfach beobachtet, dass Mitarbeiter des Ordnungsamtes völlig achtlos an falsch parkenden Verbrennern vorbei gehen, ein Knöllchen an Dauerparkern habe ich auch noch nie gesehen. Falls die Station aber frei ist - top!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.