ID
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 150
#43398
BetreiberSachsenEnergie AG
Verbund
SachsenEnergiealle SachsenEnergie Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #47755alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #133195
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #133196
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 Dose #133411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #4775622 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #133197
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #133198
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 Dose #133412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #4775722 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #133199
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #133200
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 Dose #133413
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.05.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileTU Dresden, Signalgarten, Mensa Zeltschlösschen, dm-Drogerie, Netto, Edeka
rawbowke am 6. Dezember 2019 um 16:04
Juhu, Tankstellen an der Uni - wenn die Vorlesung eben mal nur 20 Minuten lang ist und der Student von heute ökologisch zur Bildungsstätte pendeln will... Mal im Ernst, was soll diese Geldverbrennung? Eine Alpitronic hätte es auch getan, für den Rest des Geldes 20x 11kW hingestellt. Mit dem Carsharing wird das keine Lademöglichkeit, sondern ein Dauerparkplatz.
Navi-CC am 17. Dezember 2019 um 19:05
Wie fast überall in Dresden: keine wirklichen Destination Ladesäulen, da Parkdauer auch für AC auf 1 h begrenzt. Damit für alle BEV mit Ladeleistung 3.7 ... 11 kW ziemlich unbrauchbar.