Karte Hettnerstraße Dresden
Karte laden

Parkplatz
HettnerstraßeDresden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hettnerstraße 1
01069 Dresden
Deutschland
Anzeige
ID

#43398

Betreiber
SachsenEnergie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #47755
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133195
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133196
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #47756
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133197
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133198
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #47757
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133199
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133200
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133413
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

TU Dresden, Signalgarten, Mensa Zeltschlösschen, dm-Drogerie, Netto, Edeka

am 04.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 26.04.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Hettnerstraße Dresden

  1. Juhu, Tankstellen an der Uni - wenn die Vorlesung eben mal nur 20 Minuten lang ist und der Student von heute ökologisch zur Bildungsstätte pendeln will... Mal im Ernst, was soll diese Geldverbrennung? Eine Alpitronic hätte es auch getan, für den Rest des Geldes 20x 11kW hingestellt. Mit dem Carsharing wird das keine Lademöglichkeit, sondern ein Dauerparkplatz.

  2. Wie fast überall in Dresden: keine wirklichen Destination Ladesäulen, da Parkdauer auch für AC auf 1 h begrenzt. Damit für alle BEV mit Ladeleistung 3.7 ... 11 kW ziemlich unbrauchbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.