KauflandDortmund

gradegradegradegradegrade
Adresse
Bornstraße 160a
44145 Dortmund
Deutschland
Anzeige
ID

#31778

Betreiber
Kaufland
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30105
Typ 2 Stecker #90630
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #90631
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #90632
50 kW
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Freitag von 7:00 bis 23:59 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Schräg gegenüber dem Eingang Kaufland am Ende des Parkplatzes.

Ladeweile

Im Kaufland befinden sich McDonald's, Bäcker, Imbiss, diverse Geschäfte.

Allgemeine Hinweise

Typ 2 Lader sollten die linke Parkbucht vor der Säule nutzen. Das Kabel ist recht schwer und an der linken Seite angebracht. Daher kann es für einige Fahrzeugtypen zu kurz sein, wenn man rechts parkt.

am 27.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 16.12.2018 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kaufland Dortmund

  1. Durch die immer noch fehlenden Markierungen leider häufig zugeparkt, sonst top!

  2. Eine blaue Markierung wäre Sinnvoll ich schreibe Kaufland mal an, sonst alles Top Einkaufen und Laden einfach nur Klasse

  3. Ich gebe mal 5 Sterne, weil die angegebene Bodenmarkierung inzwischen vorhanden ist. Zwar nicht vollflächig, aber immerhin ein E-Auto Symbol im roten Kasten.

  4. Der Lader ist einfach zu finden. Auf den Parkplatz drauf, die erste Links und da isser auf der rechten Seite. Bedienflächen sind sauber und unbeschädigt. Lader funktiiniert. Alle sind Happy

  5. Am Sonntag spontan geladen. Werde es wieder gut machen und direkt Anfang der Woche wieder den Großeinkauf im Kaufland begehen. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.