Karte Dornumerland Tourist Info Dornum
Karte laden

Parkplatz
Dornumerland Tourist InfoDornum

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hafenstraße 3
26553 Dornum
Deutschland
Anzeige
ID

#21065

Betreiber
Tourismus GmbH
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19534
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59554
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ladesäule nur zu Öffnungszeiten der Touristinfo nutzbar.
Ferien- u. Zwischensaison Mo-Fr.9.00-13.00 Uhr + 14.00 -17.00 Uhr / Sa.+So. 10.00 bis 14.00 Uhr
Hauptsaison Mo-Fr.9.00-17.00 Uhr / Sa.+So. 10.00-13.00 +14.00-17.00 Uhr
Wintersaison Mo-Fr 10.00-13.00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz an der Rückseite der Tourist-Info

Ladeweile

Hotel Garni Ha' Wattn auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Im Hafen, ca 500m entfernt, Fischfeinkost Rinjes, Deich, Campingplatz, Meerwasserschwimmbad und vieles Meer in der Umgebung

Allgemeine Hinweise

Die Ladestation ist nur für die "Nordsee-Flitzer" vorgesehen; keine öffentliche Nutzung.

von JuGoing am 01.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 28.08.2019 von Joëss
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Dornumerland Tourist Info Dornum

  1. Keine öffentliche Ladesäulen. Bitte aus Karte entfernen.

  2. Die Ladesäule ist leider nur für die Nordsee-Flitzer zugänglich; das hatte man uns im Touristikbüro gesagt. Haben wir im Sept. 2019 so erlebt.

  3. Natürlich kann man laden. Es muss nur die Säule für den Zoe frei sein wenn er von der Vermietung zurück kommt. Man muss mit den Leuten sprechen und bezahlt dann 7.50€ für 22kwh also 34cent. Vor allem als Gast vom Campingplatz sollte das selbstverständlich sein. Direkt am Eingang steht nämlich noch eine Säule.
    Als Tagesgast also nicht wirklich zu empfehlen. Brauchen hier oben noch paar Jahre und mehr Leute die nachfragen. Dann wird es schon mal öffentlich werden.
    War mit X und Wohnwagen da.

  4. Habe heute in der Tourismus Info nachgefragt. Laden dürfe man dort nicht, die Station sei nur für den Nordsee Flitzer. Es scheint sehr auf die Mitarbeiter anzukommen, ob man dort laden darf oder nicht

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.