Karte Wildeshausen Nord Dötlingen
Karte laden

Autobahnraststätte
Wildeshausen NordDötlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
27801 Dötlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#64

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #190
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #191
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #192
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

159 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Tankstelle vorbei fahren, dann sofort nach rechts auf den Parkplatz.
Auf der Rückseite des Toilettenanbaus.

Ladeweile

BurgerKing

Allgemeine Hinweise

Ladepunktnummer (EVSEID), wird benötigt für ePowerdirect.com
CCS: BB-7826-3 epowerdirect.com
ChaDemo: BB-7154-1 epowerdirect.com
Typ2: BB-7518-0 epowerdirect.com
Visa/Master-Kreditkarte oder PayPal Konto wird benötigt für ePower-direct.

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 10.05.2020 von ebillen
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Wildeshausen Nord Dötlingen

  1. CHAdeMO bricht noch vor Ladebeginn wieder ab. Hotline kann die CHAdeMO nicht erreichen.

  2. Hallo CHAdeMO-Fahrer. Der Typ2 Anschluß funktioniert seit langem mal wieder. Prüft mal, ob der CHAdeMO auch in Ordnung ist.

  3. Keine Bedienung des Touch Display möglich wegen ständiger Neustarts. CHAdeMO Ladung kann nicht gestartet werden. AC mit Zoe ging auch nicht.

  4. Typ2 funktioniert wie es soll.
    Chademo ist weiterhin defekt! Gilt auch für Wildeshausen Süd!

  5. Sorry... falsch eingetragen... 47kW CHAdeMO und nicht Typ2.....

  6. Ich war jetzt nicht dort, aber die Säule wurde vor wenigen Monaten ausgetauscht und geht offenbar bestens. Nicht, dass die wenigen Sterne trügen, sorry!

  7. Danke an Tank&Rast

  8. Sehr gut zu finden, da ausgeschildert. Funktioniert problemlos. Danke T&R

  9. Selten: Hinweis auf E-Ladesäule bereits auf den Raststätten-Hinweisschildern an der Autobahn; auf dem Raststättengelände der Weg zur Säule bestens ausgeschildert, Säule daher leicht zu finden; Ladung funktionierte ohne Karte und kostenlos - danke!

  10. Schon von der Autobahn her ausgeschildert, nicht zugeparkt, klasse!

  11. Super! Vielen Dank Tank und Rast

  12. Gut beschildert und mit Bodenmarkierung. Daher auch bei jedem Besuch freigehalten. Klasse!
    Aktuell auch noch kostenlos, aber auch mit Abrechnung gäbe es 5 Sterne

  13. Inzwischen kostenpflichtig, was an sich natürlich i.O. ist.
    Allerdings nur freischaltbar per App, der Kartenleser ist abgeschaltet. Für Dienstwagenfahrer mit Flottenkarte blöd - jetzt muss jedes Mal privat in Vorleistung gegangen werden.

  14. Gut ausgeschildert. 2 Parkplätze. Sehr kurze Ladekabel; linker Parkplatz für CCS-Nasenlader nicht nutzbar. Rechter Parkplatz für einen Kona eigentlich schon zu kurz

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.