Karte Am Biggenkopf Nord Diemelstadt
Karte laden

Autobahnraststätte
Am Biggenkopf NordDiemelstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A44
34474 Diemelstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#25820

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24226
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72516
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #72517
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #72518
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 05.10.2020
Einschränkung Ladepunkt #72518

Über EnBW App startet er immer Chademo wenn ich CCS lade. Ladung war dann nur über RFID Karte möglich.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf dem ersten PKW Parkplatz

Ladeweile

Rasthof "Am Biggenkopf Nord"

Allgemeine Hinweise

Ab dem 07. Mai 2019 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen an. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR und für Laden ohne Registrierung 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Am Biggenkopf Nord Diemelstadt

  1. Von Lkw zugeparkt, Laden unmöglich 17.01. 03:30Uhr

  2. Laden funktioniert hier kostenlos, rund um die Uhr und einwandfrei (Typ 2, Renault Zoe)

  3. Super! Stecker rein, Start drücken und fertig.

  4. Gerade noch ein Parkplatz frei vor der Ladestation. Wie üblich kein Parkverbot für nicht ladene Fahrzeuge. Immerhin noch kostenlos. Ladesäule zeigt mit dem Display aber weg vom Parkplatz. Da könnten die Kabel aber schon mal zu kurz werden. Bitte unbedingt besser ausschildern und Halteverbot für Verbrenner einrichten!

  5. Ladesäule nicht ausgeschildert, so dass ich ein Stück wieder zurück fahren musste.
    Keine Beschilderung an der Ladesäule. Stand natürlich sofort ein Verbrenner vor. Parkplätze schräg, deshalb für Ioniq wieder schlecht anzufahren. Bodenmarkierung gibt es natürlich auch keine.
    Das muss vesser werden.

  6. Kostenlos, aber ständig zugeparkt. Keine Beschilderung oder Parkplatzmarkierung vorhanden.

  7. Es gibt weder ein Hinweisschild auf die Säule, noch eine Parkplatz- / Parkverbotausschilderung. Die beiden Parkplätze vor der Säule sind enge Schrägparktaschen.
    Die Sitzmöglichkeit neben der Säule, Metallgittertisch und eine Bank, ist dreckig und von stinken Mülltonnen eingerahmt.

  8. Ohne Ladekarte und kostenlos! Wunderbar - so wünscht man sich das!

  9. frei und kostenlos!

  10. Bitte dringend Schilder aufstellen und Fläche markieren! Man hat sonst gegenüber Verbrennerfahrern keine Diskussionsgrundlage. Säule technisch gut, ohne Karte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.