Karte Parkhaus Carl-Thiem-Klinikum Cottbus
Karte laden

Parkhaus Carl-Thiem-KlinikumCottbus

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leipziger Straße
03048 Cottbus
Deutschland
Anzeige
ID

#24724

Betreiber
Carl-Thiem-Klinikum
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Es fallen Parkgebühren an:
- bis 30 Minuten: kostenfrei
- ersten 3 Stunden je Stunde: 1,00 Euro
- danach jede Stunde: 1,50 Euro
- Tageshöchstsatz: 10,00 Euro
- Wochenpreis: 40,00 Euro

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23144
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69343
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69344
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Das Parkhaus ist ausschließlich für Patienten und Besucher des CTK vorgesehen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Lademöglichkeiten befinden sich im neuen Parkhaus an der Leipziger Straße.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus Carl-Thiem-Klinikum Cottbus

  1. Die Säulen sind letzte Woche noch nicht montiert gewesen. Ich stehe mit der Pressesprecherin des CTK in Kontakt, sie will sich nach ihrem Urlaub bei mir melden. Bisher hatte sie noch keine genauen Daten über die Montage und Inbetriebnahme der Säulen. Vielleicht sollte man solange die Ladestation hier auch nochmal entfernen... das verwirrt ein wenig.

  2. Update: Die Säulen werden definitiv in diesem Jahr nicht mehr installiert laut Pressestelle, es findet derzeit nämlich noch eine Ausschreibung statt. Der Strom wird dann aber kostenfrei sein, es fallen die regulären Parkgebühren an. Gedacht sind die Säulen für Patienten des CTK und deren Besucher.

    Vielleicht sollte man wirklich diesen Eintrag nochmal entfernen!

  3. Nun sind sie offiziell in Betrieb, danke an das CTK für die schnelle Reaktion auf die Ladesäulenknappheit in der Stadt! Und ich denke, die restlichen drei geplanten Säulen werden auch benötigt: lr-online.de

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.