DorfgemeinschaftshausBoms

gradegradegradegradegrade
Adresse
Saulgauer Straße 31
88361 Boms
Deutschland
Anzeige
ID

#34598

Betreiber
E-Wald
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32899
Typ 2 Stecker #99042
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #99043
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #99044
50 kW
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Lebensmittel aus dem Regiomat,
WC an der Halle

Allgemeine Hinweise

Laut charge.e-wald.eu ist hier kein gleichzeitiges Laden an AC und DC möglich.

von Wolfram am 24.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 24.03.2019 von Solaris5
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Dorfgemeinschaftshaus Boms

  1. Schönes Engagement für einen Lader "In the middle of Nowhere". So etwas gehört an den Vorseer Stallbesen und nach wie hier an einen Friedhof. Chademo wurde bei 80% abgebrochen, geht gar nicht.

  2. Abbruch an CCS bei 77%...

  3. Schön auch mal auf dem Land an der Bundesstraße einen Schnellader zu haben.
    Mit NewMotion Ladekarte habe ich lediglich 0,12€ pro KWH gezahlt.
    An einem Automaten daneben kann man sich Lebensmittel rauslassen.

  4. Liegt gut auf dem Weg von Stuttgart an den Bodensee.

    Ein von außen zugängliches WC gibts an der Halle!

    Den sehr schönen Friedhof kann man sich mal ansehen, wenn man es mag. Es gibt sehr alte Gräber ab 1850, erzählt einiges über die Geschichte dort.

    Tesla geladen mit Chademo Adapter von 63-79% just for test.

  5. 19.04.2019 + 21.04.2019 Wir haben 2 mal problemlos geladen. Super schnell. Wer Hunger oder Durst hat der bekommt direkt neben der Ladesäule an einem Lebensmittelautomat frische regionale Lebensmittel wie z.B. frische Brötchen, Milch, Käse, aber auch Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.