Karte Parkplatz Hafen Weiße Wiek Boltenhagen
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz Hafen Weiße WiekBoltenhagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Hafen 3
23946 Boltenhagen
Deutschland
Anzeige
ID

#22889

Betreiber
Wirelane GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #134355
Wirelane - Light & Charge Doppelstele
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #511312
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #511313
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #134356
Wirelane - Light & Charge Doppelstele
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #511314
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #511315
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 24.07.2023
Ausfall Standort,

neue Säulen noch nicht in Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Yachthafen

von siggy am 07.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.07.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz Hafen Weiße Wiek Boltenhagen

  1. Gut das es diese Lademöglichkeit gibt. Der Preis von 0,36€ liegt deutlich über dem Normalen Preis für AC-Strom, ist aber noch vertretbar, Parkgebühren fallen keine an. Das Nutzen der Säule ist jedoch höchst umständlich durch die Anmeldung im Hafenbüro, dass obendrein vom Standort der Säule aus nicht zu sehen ist (man muss suchen) - man hat auch keine Kontrolle denn der Zählerstand wird zwar abgelesen, man kann ihn aber nirgendwo einsehen! Hier täte sich der Betreiber mit einer Pauschale als Lade- und Parkgebühr sicher eher einen Gefallen! Von uns wollte die nette Dame 230 kWh bezahlt haben, nur nachdem ich Ihr eindringlich erklärt habe, dass unser Akku überhaupt nur 75kWh aufnehmen kann, hat sie eingeräumt das wohl die Kommastelle falsch ist! Es waren am Ende 23 kWh und das stimmte auch.

  2. Vielen Dank für den Tipp mit der Lademöglichkeit im Hafen. In Boltenhagen selbst konnte ich keine Ladestation finden. Die Anfrage an die Kurverwaltung wegen einer Ladestation im Ort blieb leider ohne Antwort. Es gibt glücklicherweise andere Urlaubsorte an der Ostee die E-Mobilität ernst nehmen.

  3. Boltenhagen hat wirklich eine, für einen Urlaubsort, sehr schlechte Ladeinfrastruktur. Man muss ja auch nicht zwingend nach Boltenhagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.