ID
Mennekes
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500
#7392
BetreiberStadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
SMS
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #6454Mennekes
Typ 2 Dose #21030
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #21031
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #21032
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #21033
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #1448662.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500
Combo Typ 2 (CCS) EU #530720
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #530721
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.04.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Schnellladesäule steht direkt neben dem Eingang, die AC-Säule links neben der Einfahrt,
LadeweileAutohäuser (VW, Audi, Citroen), Spielcasino "Turbo-Play" mit Sky Sportsbar, Indisches Restaurant "Punjabi"
PowerTower am 12. Januar 2015 um 17:23
Ein ungewöhnlich guter Zufallsfund. Wir waren gerade mit dem Tesla unterwegs und wollten eigentlich nur mal wissen, ob Elektromobilität mittlerweile auch in Bitterfeld angekommen ist. Und wie! Wir hatten maximal mit den den üblichen 3,7 kW Wallboxen bei VW gerechnet und dann das. Sehr vorbildlicher Ladepunkt und ein großes Dankeschön ans Autohaus, dass hier nach Feierabend nicht zugeparkt wird. Der Tesla hat an beiden Seiten mit 22 kW geladen. Ladeweile gibt es sicher noch mehr, das sollte man aber tagsüber bei besserem Wetter untersuchen. Wenn man hier überhaupt in irgendeiner Form Kritik anbringen will, dann ist es wohl lediglich die Tatsache, dass der Ladepunkt seitens der Stadtwerke nicht gut kommuniziert wurde und ein halbes Jahr unbekannt war (aktiv seit Mai 2014). So wird nun aber eine große Lücke zwischen Berlin und Leipzig geschlossen.