Karte Tiefgarage Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen
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Tiefgarage
Tiefgarage StadtverwaltungBietigheim-Bissingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Löchgauer Straße 23-25
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
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ID

#29866

Betreiber
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

max. 4 Stunden mit Parkschein (1 Std. Parkgebühren 0,10 Euro)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #130257
Alfen - Eve Double Pro-line

Rechte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #504148
7 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #504149
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #130258
Alfen - Eve Double Pro-line

Linke Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #504150
11 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #504151
11 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.04.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

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Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Tiefgarage, Elektrotankstelle ausgeschildert

Ladeweile

10 Min zu Fuß in die Innenstadt

von mkniehl am 11.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 24.12.2023 von Zapnd
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Ein Kommentar zu Tiefgarage Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen

  1. Seitdem Charge IT am Anfang des Jahres den "Service" mit neuen Ladesäulen übernommen hat, enden die Probleme nicht mehr. Die knapp ersten vier Monate konnte man nicht im Roumingverfahren nicht laden, da deren Technik das Problem nicht lösen konnte. Das selbe Problem hatten auch deren baugleichen Ladesäulen am Parkhaus Borsigstraße.
    Seitdem kommt es immer wieder zum Verbindungsabbruch was Roamingkarten verweigert, welches aber mittels Anruf bei der Hotline und Neustart der Boxen zu lösen ist.

    Anhaltend wird zum Start der Ladevorgang ohne Ladung ohne ersichtlichen Grund abgebrochen. Egal ob man diesen nochmals startet oder nicht, tritt dabei immer wieder das Problem auf, dass Charge IT den Abbruch nicht erkennt, die Zeit weiter läuft und maximale Blockiergebühren anfallen !!! Es ist unerheblich ob man an der selben Säule den Ladevorgang erneut erfolgreich startet oder nicht. Vorteil beim Neustart ist aber die Plausibilität. Man kann in der Beweissicherung erfolgreich dokumentieren, nach dem angeblichen Start des Blockierens nicht gleichzeitig geladen zu haben.

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