Karte REWE Center Quermann Bielefeld
Karte laden

Supermarkt
REWE Center QuermannBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Babenhauser Straße 20
33613 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#28232

Betreiber
Stadtwerke Bielefeld
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26597
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79710
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-1122-4
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79711
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-1123-0
Ladesäule 2 #107580
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #248053
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BE-6260-0
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #248054
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BE-6270-9
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.04.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Die Ladesäule kann nur während der Öffnungszeiten des Rewe Centers genutzt werden. Nutzung max. 45 Minuten während des Einkaufs.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule ist von der Babenhauserstraße sichtbar.

Ladeweile

Cafe im Rewe selbst (Lechtermann)
Türkischer Imbiss auf der anderen Straßenseite
Biobauernhof Köckerhof

am 28.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 04.05.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu REWE Center Quermann Bielefeld

  1. Ladestation noch eingepackt. Laden daher noch nicht möglich. Wäre sonst eine gute Alternative, weil die Ladestation hier im Bereich eher rah sind.

  2. Seit einiger Zeit geöffnet. Die Ladestation bitte zwei Anschlüsse.bisher noch nie zu aktivieren, gut ausgeschildert. Für die Ladeweile mit Hund bietet sich ein Spaziergang über den nahe gelegenen Weg Richtung Wald. Oder man geht einkaufen. Der Strom ist kostenlos.

  3. Seit der Umstellung auf App-Abrechnungsverfahren nur einmal Laden hat es geklappt. Heute am 11.02.2019 um 20.30 laden war komplett nicht möglich, obwohl Guthaben verfügbar war. Sehr unbefriedigend von Stadtwerke!

  4. Laut dem Aufkleber von den Stadtwerken Bielefeld soll AC ja teure 39 Cent hier kosten. Kein Problem Dank BEW Autostromvertrag. Jedoch begann die Ladung direkt nach dem Anschließen und ist daher im Moment (dauerhaft?) kostenlos.

    Danke das das hier im Norden von Bielefeld auch möglich ist. Neben meiner Zoe Q90 lädt noch ein E-Golf gleichzeitig und es werden 20,1 kW geliefert.

  5. Wir laden hier regelmäßig - wie es vorgesehen ist - während des Einkaufs bei Rewe. Bitte den Eintrag entsprechend anpassen, Laden ist hier kostenlos für Rewe Kunden während des Einkaufs. Fair bleiben!

  6. Ladezeit seit kurzem begrenzt auf max 45 Minuten.

  7. Es wurde eine neue Ladesäule gebaut. Außerdem ist das Laden nicht mehr kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.