ID
Compleo Charging Solutions - DUO
#17307
BetreiberEDEKA Versorgungsgesellschaft mbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
EC Karte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #15912Compleo Charging Solutions - DUO
Typ 2 Dose #48270
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #48271
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.01.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungParkplatz direkt am Eingang, neben den Fahrradparkplätzen. Mit einem auffälligen Schild als Elektroautoparkplatz gekennzeichnet.
LadeweileMarktkauf, Toom Baumarkt, Restaurant fußläufig erreichbar
Wolfgang VX-1 am 5. Dezember 2016 um 13:44
Die Parkplätze sind seit Beschilderung "Nur für Elektrofahrzeuge" auch nicht mehr zugeparkt. Die Leistung der Säule ist vermutlich 2 * 22 kW, aus eigener Erfahrung kann ich bisher nur 7,4 kW (beim Leaf als 6 kW angezeigt) bestätigen.
Beamtenkaffee am 19. September 2017 um 11:51
Zoe lädt in 42 Minuten rd. 9 KW. Daher wohl doch eher jeweils 11 kw. Beide Anschlüsse gleiche Leistung. Ansonsten als Service beim Einkaufen nicht zu toppen.
nicdragonnic am 8. März 2018 um 12:55
Alles top!
Flyingdog am 24. Januar 2019 um 21:39
Leider sehr oft von Ölheizungen zugeparkt. Liegt zum einen an der ungünstigen Beschilderung (Nur für Elektrofahzeuge), wodurch auch ohne zu laden hier geparkt werden dürfte. Dann direkt neben dem Eingang und die Ladestation ist eher unscheinbar. Von Seiten Marktkauf scheint keiner gegen die Falschparker vorzugehen. Sehr schade.
Wir Stromerfahrer sollten mal die Tanksäulen zuparken. Was das für ein Gehäule es gäbe. Immerhin kostenlos 20 kW Typ2 laden. Hoffe es bleibt kostenlos, wo ab 01.02.die Stadtwerke doch auf kostenpflichtig umstellen werden.
Flyingdog am 14. April 2019 um 18:07
Schade, die Ladestation produziert seit einiger Zeit nur noch Ladeprobleme bei meiner Zoe Q90. Früher wurden in 1 Std. mit 20 kw so viel geladen, dass der Akku fast voll war. Nun schon mehrfach erlebt, dass nach kurzer Zeit die Ladung stoppt (Prüfung läuft...) oder nur ganz wenig bis gar kein Strom fließt. Immerhin wurde das Problem mit den Falschparkern gelöst. Vielleicht sollte hier, wenn möglich, eine bessere und zuverlässigere Ladestation installiert werden.
Lt. Edeka werden Fehler nicht protokolliert und ein Techniker kann sich bei Problemen nicht direkt auf die Säule schalten. Meldet man Fehler wird die Station wohl rasch und geprüft, ohne Fehlerlogs kann ein mögliches Problem aber nicht behoben werden. Werde weiterhin hier einkaufen, aber nur noch mit genügend Restreichweite im Akku. Wäre schön wenn man hier wieder zuverlässig aufladen könnte. Sonst woanders keinerlei Probleme beim aufladen.
Haben andere ähnliche Erfahrungen hier gemacht?