#355
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #289Typ 2 Dose #700
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #701
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.01.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 27.11.2022Ausfall Standort,
Es hat sich nichts geändert
Kommentare13.10.2021
Technik im Inneren der Säule scheint entfernt.
E.on ist jetzt Betreiber.
Hatte mit einer anderen Säule zu genau solch einem Betreiberwechsel, RWE / e.on, völlig überflüssige Kommentare mit Besserwisser & Admin.
Meine Meldung zum Betreiberwechsel wurde verhindert und nicht veröffentlicht.
Dieses Mal verzichte ich auf eine Foren-Eintragung. Iss mir zu infantil.
Scheint ja denn nicht so wichtig.
Mag jemand anders die E.on Störungshotline raussuchen und anrufen.
Frage: hat das Forum seine Halbwertzeit überschritten?
Rund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Ladesäule befindet sich in einer Sackgasse.
Zufahrt nur über die Gärtnerstrasse möglich.
Indisch-Sumatrisch essen 10 Meter gegenüber. Kaufland, Discounter, Postbank und Apotheke im "Storchennest" ca. 200 Meter in Richtung Rhinstrasse entfernt. Das ehemalige U-Gefängnis des MfS als Gedenkstätte ca. 1 km fußläufig erreichbar.
tubist88 am 16. Juli 2014 um 15:06
Zuparksicher da absolutes Halteverbot für Nichtlader.
André am 29. August 2017 um 14:49
22 kW - Ladeleistung innerstädtisch, mit dem Charme von Shoppen und Laden im Ostteil der Berliner Hauptstadt, ist noch immer richtungsweisend für die abgeschlagene Konkurrenz des emobil-Syndidats.
André am 9. Januar 2019 um 03:40
Das Syndikat schlägt zurück: hier die Verhinderung öffentlich bewährter Ladeinfrastruktur, durch die fast geräuschlose Beendigung der Beschilderung, um E - Fahrzeugen laden zu können.
Wie armseelig und seelenlos diese Bürokraten - Mischpoke jeden Lobbywink eines Berliner Senats umsetzt, um dieses "be mobil" Konzept mit lächerichen 11 kW Ladeleistung berlinweit zu pushen, bedarf letztlich nur einer fortgesetzten konstanten Boshaftigkeit.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schämt Euch!
Leider ist keine Beschilderung oder Markierung vorhanden, deshalb oft zugeparkt.