Autobahnraststätte Grunewald West in Berlin


Kronprinzessinnenweg 120
14129 Berlin
Tel: +49 228 922-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11392
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 211 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Unmittelbar neben der Ausfahrt der Autobahn (aus nördlicher Richtung kommend)
Ladeweile
Restaurant Spinner Brücke,
Burger King, Tankstellen-Shop.
Kleine Bäckerei neben S-Bahnhof auf der anderen Seite der Gleise.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 195 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Typ 2, Combo - 51 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 3 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 33 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 16 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 24 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 4 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO, Combo , Typ 2 - 44 Meldungen

VW e-Golf: Typ 2, Combo - 7 Meldungen

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

VW Passat GTE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

19.11.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.11.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.11.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

03.11.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.11.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

01.11.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

28.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ein netter BMW-Fahrer aus Potsdam ließ uns den Vortritt. Vielen Dank dafür, auch an Tank&Rast.

18.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

17.10.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.10.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

12.10.2017 Tesla Model S: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

10.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

06.10.2017 VW e-Golf: Combo - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
War erst zugeparkt, durch einen Polizeieinsatz - der dann aber innerhalb von 10min beendet wurde und die Säule frei war.

03.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.9.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 115 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 VW e-Golf: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

18.9.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

15.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

13.9.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

13.9.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

12.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Chademo......Nach 10 min. Ladungsvorgang abgebrochen,
Vorgang neu gestartet, Ladung korrekt beendet

11.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

11.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

02.9.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 110 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.8.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.7.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.7.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

12.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

12.7.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

20.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.6.2017 VW Passat GTE: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2017 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden problemlos

09.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

06.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.6.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

02.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2017 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2017 VW e-Golf: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 VW e-Golf: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

08.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.4.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Schnelle Ladung, wunderbar funktioniert, kostenlos. Danke Tank&Rast!

31.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.3.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Keine Zwangsabschaltung nach 45 Minuten wie in Buckautal. Läd anstandslos und war noch nicht mal zugeparkt.

13.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ohne Probleme geladen

11.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ohne Probleme geladen

11.3.2017 BMW i3: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.3.2017 BMW i3: Combo - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.2.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

13.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles bestens Danke Tank und rast Rettung in der Not

31.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

20.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

16.1.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

03.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rein stecken. Lädt. Wo ist das Problem?

29.12.2016 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

19.12.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

10.12.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

07.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

06.12.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.12.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Batterie war noch kalt

27.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.11.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.10.2016 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
120A 355V

28.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
problemlos. Danke Tank+Rast!

20.10.2016 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
1. Mal gewartet !

20.10.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 13 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.9.2016 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

06.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.9.2016 BMW i3: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 8 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

08.8.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

07.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 9 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.8.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 9 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.6.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
VIELEN dank - rast&tank!

19.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2016 BMW i3: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die neue Beschilderung ist merkwürdig, maximal 4 Stunden am Schnelllader?

06.6.2016 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.5.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.5.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Stabile 122A

20.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.5.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule funktioniert ohne Karte

28.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.4.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

04.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.3.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 13 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.3.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 35 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.2.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
wie gehabt prima, außer dass der Typ2 noch immer defekt ist

06.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ac ist immer noch defekt

30.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Chademo funktioniert problemlos

27.1.2016 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Typ-2-Stecker defekt: Adapter praktisch zerstört, blanke Kontakte am Griff. Am 27.01.2016 um 13:26 bei der Hotline (RWE) gemeldet.

26.1.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
mit ordentlich angewärmten Akku an die Säule, 16 kWh in 30 Min. - Top

13.1.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.1.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
wie immer frei, nicht zugeparkt. Der Kaffee bei Burger King schmeckt grauenhaft :(

09.1.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.1.2016 BMW i3: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.1.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.12.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kia geht auch

26.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Erster Zoe :-)

26.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert zur Zeit ohne Karte.

23.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ERSTER! 😀
Derzeit benötigt die Säule keine Freischaltung, sprich laden ist kostenlos.

23.12.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

270 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Strombaer am 17. Oktober 2017 um 17:03, Bewertung:
alternativ kann der be emobil Schnelllader
Messedamm, Berlin benutzt werden -nur 10,4 KM entfernt-, aber natürlich nicht kostenlos ..........
Verbund: be emobil
1 x Typ 2 43 kW
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
André am 16. Oktober 2017 um 20:28, Bewertung:
Hier wird wieder Mal mehr als deutlich, das die Elektromobilität erst seriös werden kann, wenn schnorren und kostenlos vorbei sind.
Kleinbürgerliche Beschränktheiten scheitern meist erst nach dem 30 Zentimeter Blick ins eigene Portemonaie.
Schade. Tja, aber: "Nixx Neues im Westen"! (E.M.R.)
eDEVIL am 9. August 2017 um 15:35, Bewertung:
Unbrauchbar geworden. jedes zweite mal steht dort ein PHEV. Mein Ein A3 Kothaufen mit beratungsresistenter Fahrerin.

Letztes mal ein X5 nicht ladend aber an Typ2 angestöpselt. Keine Nr hinterlassen
siggy am 13. Juli 2017 um 00:03, Bewertung:
Der Standort wird so kaputtgemacht. Es nützt nichts per Schild zu bitten nicht abzukoppeln und die Handynummer zu hinterlassen wenn der I3 anschließend weiter den Standort blockiert. Ausser mir fuhren noch 3 Wagen weiter während der Zeit bis ich den Ladestandort wieder verlassen habe. Zumindest einer davon hätte dann auch laden können.
eDEVIL am 12. Juli 2017 um 19:21, Bewertung:
Kaum zu gebrauchen. Meist von parkenden belegt.

bitte 4h schildern entfernen. Viele meinen, dass sie das recht haben 4h dort am Schnelllader zu stehen
eDEVIL am 12. Juni 2017 um 15:09, Bewertung:
Leider wird dieser Schnellader verstärkt Mißbraucht. ortansässige Tesla-Fahrer lassen dort Ihr Model S öfter lange stehen.
PHEV mit 3,7 kW Ladeleistung blockieren den Typ2 stundenlang.
vegan am 8. Mai 2017 um 10:47, Bewertung:
Ja, mir gefällt sie sehr gut auch 👍💚
eDEVIL am 14. April 2017 um 19:06, Bewertung:
Super Standort
buzzer am 3. Februar 2017 um 00:39, Bewertung:
Sehr gut, danke Tank und rast mein Retter in der Not
André am 29. August 2016 um 16:29, Bewertung:
Von mir gibt's 5 Sterne dafür, daß meine ZOE AC (!) Ladungen mag. Perfekt.
boberlin am 7. August 2016 um 20:25, Bewertung:
Perfekt.
Gleichzeitige Ladung von Zoe (DC) und i3 (CCS) problemlos -und schnell- möglich :-)
JeanSho am 29. Januar 2016 um 19:51, Bewertung:
Parkplätze markiert und werden bisher gut freigehalten.
i300 am 30. Dezember 2015 um 16:16, Bewertung:
Lage top, alle Stecker, korrekt beschildert, kostenlos und startet ohne Alles nach einstöpseln!
Was will man mehr ? Eine 2. daneben...
Strombaer am 24. Dezember 2015 um 14:52, Bewertung:
So wird das gemacht...................
fridgeS3 am 23. Dezember 2015 um 16:42, Bewertung:
Sehr gute Lage für den Reiseverkehr

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte