Karte Hochfelln Nord Bergen
Karte laden

Autobahnraststätte
Hochfelln NordBergen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A8
83346 Bergen
Deutschland
Anzeige
ID

#15939

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146415
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533399
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533400
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Durch die Tankstelle durch, dann noch 200 m weiter und dann links zurück in der entgegengesetzten Himmelsrichtung auf die Parkplätze fahren! Die Abzweigung darf man nicht versäumen!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Hochfelln Nord Bergen

  1. Ladeversuch mit CHAdeMO: Nach Start Anzeige des Acculadestandes, kurz darauf "Laden beendet". Mehrfache Wiederholung führt zum selben Ergebnis. Ein weiteres Fahrzeug mit Typ 2 hatte ebenfalls keinen Erfolg. Wir beide kamen von Hochfelln Süd, wo die Ladestation ebenfalls nicht funktionierte - siehe dort-.
    Anruf bei der angegebenen RWE Hotline (08002255793) konnte keine Störung feststellen und startete aber die Säule für beide Stecker neu (dauerte ca. 3 min.). Ein Laden war auch nach Neustart weder bei CHAdeMO noch bei Typ 2 möglich. Das Problem wurde von der Hotline registriert.
    Lt. Tank & Rast Karte (tank.rast.de), Stand 5.8. ist die Säule in Betrieb

  2. Fehlstart

  3. VW e-up! lädt einwandfrei

  4. Gut gekennzeichnet, abgelegen von der Anfahrt aber gleichzeitig kein weiter Fußweg zur Raststätte und Chademo-Ladung hat super funktioniert. Ich wünschte die Bratkartoffeln im Restaurant wären so gut gewesen wie die Ladestation.

  5. AC 43 Hat einwandfrei und ohne Karte funktioniert. Wäre sonst um 23 Uhr bei 0 Grad auch unangenehm geworden.

  6. man muss durch das Parkplatzlabyrinth fahren, aber dadurch wird die Säule praktisch nie zugeparkt. Eine Beschilderung fehlt komplett, mit Typ2 eine super Ladeleistung

  7. Druckknopf an der Ladesäule oben rechts ist defekt. Habe am 29.3. den Defekt gemeldet: 0800-2255793, dauerte aber eine ganze Weile in der Warteschleife.

  8. Alles bestens funktioniert, ob aber bei CCS wirklich 50kW Gleichstrom fließen wage ich auf Grund der Ladedauer zu bezweifeln

  9. Kostenlose Tank & Rast Lademöglichkeit, vielen Dank dafür! Die Ladesäule ist auf einem zweiten Parkplatzteil positioniert, aber tagsüber leicht zu erkennen. Leider sind die Parkplätze vor der Säule nicht markiert, Verbrenner dürften dort ebenso parken. Die Parkplätze sind im 45 Grad Winkel zur Fahrtrichtung. Für Fahrzeuge mit Ladeport hinten etwas umständlich einzuparken. Das Ladekabel hat beim Ioniq gerade so in der Länge gereicht. Dafür aber eine recht gute Autobahnraststätte.

  10. Seit der übername von Innogy ist die Säule zu 90% außer Betrieb
    Unter Tank und Rast funktionierte sie immer

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.