Autobahnraststätte Bergstraße Ost in Bensheim


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
26668
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 30 Stimmen
Betreiber
Tank & Rast
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Hinter der Tankstelle rechts abbiegen. Die Ladesäule befindet sich direkt gegenüber der Raststätte
Ladeweile
Raststätte, Spaziergang rund um den Bensheimer Badesee. Restaurants befinden sich am Badesee, Berliner Ring und Europa-Allee.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 22 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 4 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 10 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 6 Meldungen

Ladelog

19.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.3.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

19.3.2018 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.3.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.3.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.3.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

03.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ioniq lädt nicht mit mehr, an der Säule sind 43 kW AC möglich.

03.3.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auch heute noch kostenfrei :)

24.2.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
einstecken, am Display starten. Lädt gratis ohne Freischaltung!

07.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.1.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.1.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Im LCD-Display steht zwar immer noch "Inbetriebnahme erforderlich", die Ladung startet jedoch direkt nach Einstecken des CCS-Kabels: von 44 % auf 94 % in ca. 30 min (mit Innenraumheizung!)

26.1.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.1.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.1.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ohne Karte, gratis geladen. Ladeleistung war heute aber nur 16kw, kann evtl. aber auch an Temperatur und Ladestand des Autos liegen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

116 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

chilobo am 17. März 2018 um 15:33, Bewertung:
@koderko: Ich hatte auch bis 94 % mit CCS geladen, wollte dann aber mal testen, wie lange es anschließend noch dauert, bis 100 % zu laden. Habe dann bei 98 % nach 12 min aufgehört :)
koderko am 4. März 2018 um 23:46, Bewertung:
An denjenigen, der am 03.03.2018 mit seinem IONIQ Typ2 geladen hat: Du hast auch einen CCS-Anschluss, mit dem du schneller als 6 kW laden kannst! 🤔
koderko am 24. Februar 2018 um 16:04, Bewertung:
Heute kostenfrei geladen. Zuparkgefahr allerdings ziemlich hoch da direkt vor dem Eingang zur Raststätte und keine Markierung oder Ausschilderung!
Cool-Mac-Guy am 19. Februar 2018 um 11:15, Bewertung:
Wie bereits erwähnt, steht auf der Ladestation nun E.ON!!! Und kostenlos scheint das Laden hier nicht mehr zu sein, denn es steht dort: "Direkt bezahlen ohne Registrierung. Scan QR-Code or visit www.eon-drive.de/laden" Leider funktioniert das überhaupt nicht und auf der E.ON-Seite ist in Bensheim noch nicht einmal eine Ladestation zu finden. Traurig, dass ein Unternehmen wie E.ON sich so was leistet ...
chilobo am 27. Januar 2018 um 10:32, Bewertung:
Im LCD unten steht immer noch: Inbetriebnahme erforderlich, Ladung startet aber kurz nach Anstecken des CCS-Kabels von selbst.
Popeye am 26. Januar 2018 um 13:11, Bewertung:
Säule ist heute wieder freigegeben. Sie gibt sich jetzt als Eon-Säule aus!
Kometablu am 20. Januar 2018 um 13:26, Bewertung:
Achtung Ladestation noch nicht freigegeben!!
Popeye am 13. Januar 2018 um 20:43, Bewertung:
funktioniert ohne Anmeldung und ist kostenfrei!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte