Karte Baden-Baden West Baden-Baden
Karte laden

Autobahnraststätte
Baden-Baden WestBaden-Baden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
76532 Baden-Baden
Deutschland
Anzeige
ID

#15852

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14501
Efacec - QC45
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #44127
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #44128
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #44129
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

135 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 23.08.2020
Ausfall Ladepunkt #44127, Ladepunkt #44129

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Motel, Burgerking, Autobahnkirche

von stromer am 29.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 20.09.2019 von AndiH
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Baden-Baden West Baden-Baden

  1. So geht perfekte Schnellladung mit 43 kW (AC) für ZOE !!!
    Davon könnte sich EnBW ´ne dicke Scheibe abschneiden !

  2. Die Ladestation war komplett zugeparkt da Sie nicht besonders gekennzeichnet ist. Ein parkendes CH Pärchen welches blockierte, ergriff sogleich schlagartig die Flucht von Ihrem zuparkenden Fahrzeug nachdem ich Sie darauf ansprach bitte frei zu machen. Ein zweiter zuparkender räumte dann aber den zweiten Parkplatz. Es wäre schön die Ladesäule durch entsprechende Markierung den Leuten ins Bewusstsein zu rufen.

  3. Ladestation war zugeparkt, ist leider nicht gut gekennzeichnet; Mitarbeiter der Autobahnmeisterei kam zufällig vorbei "Sie wollen laden? Dann fahren Sie doch einfach hintenrum auf dem Bürgersteig zur Ladestation."
    Wenig später war ein Platz vor der Ladestation frei. Der war natürlich heiß begehrt. Auf die Ladestation aufmerksam gemacht, fuhren aber praktisch alle vorbei oder sofort wieder weg. Geht doch.

  4. Meine Bewertung fällt zwiespältig aus: einerseits funktioniert die Ladesäule problemlos mit meinem Zoe und liefert kostenlos 43 kW Wechselstrom. Andererseits ist die Zuparkgefahr extrem hoch, da der Säulen-Standort in der Nähe vom Restaurant für viele Verbrenner (zu) verlockend ist und es auch 9 Monate nach Inbetriebnahme keine entsprechende Beschilderung oder Bodenmarkierung gibt.

  5. Ist von Süden her kommend nicht mehr nutzbar! Sowohl bei Hotel als auch an der Autobahnkirche sind die Schranken verriegelt. Von Norden kommend top, neuerdings sogar mit Pylonen gegen Zuparken gesichert.

  6. die Schranke bei Zufahrt in nördlicher Fahrtrichtung Karlsruhe scheint nun dauerhaft geschlossen zu sein.
    Die Ladeplätze sind nun vorbildlich ausgeschildert und markiert.

  7. Irgendein freundlicher Elektrofahrer hat einen der "Sperrsteine" etwas zur Seite bewegt. So konnten wir am 20.1. die Säule auch auf dem Rückweg (von Süden kommend) nutzen. Vielen Dank dafür!

  8. Optimale Ladestation für lange Strecken, war jetzt gestern morgen und gestern abend (Rückweg) frei und problemlos nutzbar, leider nur aus einer Richtung zu erreichen.

  9. Sauberer und gepflegter Ladeplatz. Parkschilder "stimmen", es fehlt aber die Bodenmarkierung.
    Einer der schönsten Rastplätze den ich kenne.

  10. Hallo,
    diese Ladesäule ist zur Zeit ausser Betrieb

  11. 25.06.2018
    Laden mit Chademo nicht möglich . Ladevorgang wird abgebrochen mit Fehlermeldung : Fehler in der Elektronik des Fahrzeuges.

  12. CHAdeMO (und vermutlich auch CCS) seit September 2018 (!) defekt, erneut bei Tank&Rast per mail reklamiert. Antwort erhalten: Man kümmert sich drum. Versprochene Bestätigung, dass repariert aber seit 2 Wochen nicht erhalten. Also immer noch defekt! Typ2 funktioniert offenbar. Miserabler Service.

  13. lt. e-mail von Tank&Rast vom 12.02.2019 ist die Störung nun behoben worden.

  14. Mit neuer EON Karte versucht zu laden. 9.3.2019 RFID Leser nicht vorhanden nur Metallplatte
    Servicehotline konnte nicht weiterhelfen weil die Ladesäule angeblich nicht registriert ist bei denen. Brüllendes Gelächter. Mal wieder ein Beispiel für eine nicht funktionierende Ladeinfrastruktur in Deutschland. So wird das nichts mit der E-Mobilität. Ein einziges Trauerspiel und das im "Hochtechnologieland" Deutschland.

  15. Ladesäule immer noch defekt. Muss unheimlich schwer sein das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Kaum zu glauben in der heutigen Zeit. Man könnte fast glauben da steckt System dahinter um die E-Mobilität auszubremsen. Armes Deutschland

  16. Am 29.03.2019 versucht mit Typ2 zu laden, leider ohne Erfolg. Auch keine Rückmeldung der Säule was für ein Grund vorliegt???????? Leute Leute was für eine Kakke

  17. Kostenloses und schnelles Laden. Top!

  18. Keine kartenzahlung mehr möglich! Nur Apps oder QRC (Kreditkarte!) Hotline hat frei geschaltet

  19. Die Metallplatte gegen RFID war schon im März dran?!? Die Hotline wusste das heute immer noch nicht!

    Aber sie haben‘s netterweise frei geschaltet...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.