Karte E-Bike Ladesäule Chiemgau Thermen Bad Endorf
Karte laden

E-Bike Ladesäule Chiemgau ThermenBad Endorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ströbinger Straße 18
83093 Bad Endorf
Deutschland
Anzeige
ID

#15487

Betreiber
Chiemgau-Thermen Bad Endorf
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14144
SchukoSchuko #43179
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43180
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43181
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43182
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43183
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43184
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #43185
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #43186
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Zweiräder

Lagebeschreibung

Lage auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingangsbereich der Chiemgau-Thermen

Ladeweile

Chiemgau-Thermen, Thermenhotel Ströbinger Hof

Allgemeine Hinweise

Ladepunkt ist mit dem Hinweis "keine Autoladestation!" versehen.
Update 18.07.2016 (Rückmeldung der Chiemgau-Thermen):
"Es existiert wirklich eine Ladestation direkt am Haus der Chiemgau Thermen. Aus technisch Gründen ist diese leider nicht in Betrieb. Daher muss ich ihnen mitteilen, dass sie ihr Auto dort leider nicht aufladen können.
Uns ist natürlich sehr daran gelegen, dass Gäste unseres Hause ihre E-Autos künftig bei uns laden können.
In unserem bereits seit 2014 geplanten Parkhaus, welches sich derzeit leider noch in der behördlichen Genehmigungsphase befindet, sind eine große Anzahl von PKW Ladestationen vorgesehen.
Ich weiß, dass ihnen dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter hilft, hoffe aber auf ihr Verständnis und sie erkennen an, dass wir uns diesem Thema bereits seit längerem angenommen haben."
Abhilfe ist also mittelfristig in Sicht!

am 11.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 05.05.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu E-Bike Ladesäule Chiemgau Thermen Bad Endorf

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.