Parkplatz

PrinzregentenplatzAugsburg

gradegradegradegrade
Adresse
Prinzregentenplatz
86150 Augsburg
Deutschland
Anzeige
ID

#34603

Betreiber
SWA
local_phone+49 821 65006600
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32904
Typ 2 Stecker #99057
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #99058
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #99059
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Von 9-18 Uhr darf nur mit Parkscheibe und max. 4h während dem Ladevorgang geparkt werden. Von 18-9 Uhr gilt keine Einschränkung

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule in einer abgetrennten "Anwohnerparkbucht" gegenüber dem AOK-Gebäude.

Ladeweile

Cinestar Kino, Restaurant La Villa

von TomTomZoe am 24.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 15.05.2019 von DCKA
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Prinzregentenplatz Augsburg

  1. Ich war jetzt mehrfach zu unterschiedlichsten Zeiten dort um das Laden zu testen, konnte aber nie, da alle Lade(park)plätze durch Anwohner zugeparkt waren. Und das durften sie sogar, da die dortigen Parkplätze ausdrücklich als "Anwohnerparkplätze mit Bewohnerparkausweis" gekennzeichnet sind.
    Keinerlei Freigabe oder gar Reservierung für eFahrzeuge - kurios!
    ...Aber vielleicht wird die Beschilderung ja noch geändert - hoffen wir mal, dann klappt es vielleicht auch mit dem Laden! ;-)

  2. Ich wollte heute mal eine Probeladung machen, es war tatsächlich ein Platz frei.
    In der EnBW mobility+ App taucht die Station auf, über die App konnte ich die Säule freischalten, die Stecker in der Säule wurde aber nicht entriegelt, Laden also nicht möglich.
    Ist die Säule evtl. noch gar nicht in Betrieb?

  3. Die Station ist immer zugeparkt, das Ordnungsamt fühlt sich machtlos...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.