Aldi SüdAnsbach

gradegradegradegrade
Adresse
Windsbacher Straße 24
91522 Ansbach
Deutschland
Anzeige
ID

#33013

Betreiber
Aldi Süd
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31323
Typ 2 Dose #94432
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #94433
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #94434
50 kW
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist der erste Parkplatz rechts, direkt neben der Einfahrt. Auch durch farbige Markierungen unübersehbar.

Ladeweile

Taverne Grüne Au 3 Gehminuten entfernt. Autohaus nebenan. Innenstadt ca. 30 Gehminuten entfernt.

von soebe am 11.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 21.11.2018 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Aldi Süd Ansbach

  1. Ladesäule noch nicht aufgebaut, wird angeblich zusammen mit einer Tankstelle Anfang Oktober eröffnet.

  2. Bei diese Ladesäule funktioniert seit ein paar Tagen der Chademo und der Typ2 Anschluss für meinen Nissan Leaf 1 24 KW nicht. Ich habe aber einen BMW I3 laden sehen. Vorher hatte ich hier schon 2x erfolgreich geladen.

  3. Chademo funktioniert für meinen Leaf wieder. Auch Typ2 hat wieder funktioniert.

  4. Sehr schön, heute am 12.11.2018 um 13 Uhr hat meinen Passat GTE Typ 2 nicht erkant.

  5. Aldi scheint hier anfällige Hardware einzusetzen, bzw. der Service behebt die Fehler nicht dauerhaft. Schade eigentlich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.