Aldi Süd in Ansbach

Windsbacher Straße 24
91522 Ansbach
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33013
Bewertung
3.1 von 5 Punkten, 11 Stimmen
Betreiber
Aldi Süd
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund ALDI Süd vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.
Position / Lage
Die Ladestation ist der erste Parkplatz rechts, direkt neben der Einfahrt. Auch durch farbige Markierungen unübersehbar.
Ladeweile
Taverne Grüne Au 3 Gehminuten entfernt. Autohaus nebenan. Innenstadt ca. 30 Gehminuten entfernt.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

VW Passat GTE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

17.11.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Chademo mit defekt Schild, Typ 2 ebenfalls ohne Funtion.

12.11.2018 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Typ 2 funktioniert nicht. Ladesäule erkennt Typ2 meinen Passat GTE nicht mehr.

12.11.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Chademo hat wieder funktioniert.

03.11.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 24 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladesäule erkennt via Chademo meinen Leaf nicht mehr. Typ 2 funktioniert auch nicht. Ich hatte aber vorher schon 2x erfolgreich geladen.

26.10.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.10.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

drf3bw am 17. November 2018 um 18:54, Bewertung:
Aldi scheint hier anfällige Hardware einzusetzen, bzw. der Service behebt die Fehler nicht dauerhaft. Schade eigentlich!
tomital am 12. November 2018 um 20:42, Bewertung:
Sehr schön, heute am 12.11.2018 um 13 Uhr hat meinen Passat GTE Typ 2 nicht erkant.
drf3bw am 12. November 2018 um 17:46, Bewertung:
Chademo funktioniert für meinen Leaf wieder. Auch Typ2 hat wieder funktioniert.
drf3bw am 3. November 2018 um 19:52, Bewertung:
Bei diese Ladesäule funktioniert seit ein paar Tagen der Chademo und der Typ2 Anschluss für meinen Nissan Leaf 1 24 KW nicht. Ich habe aber einen BMW I3 laden sehen. Vorher hatte ich hier schon 2x erfolgreich geladen.
Outsider64 am 17. September 2018 um 21:43, Bewertung:
Ladesäule noch nicht aufgebaut, wird angeblich zusammen mit einer Tankstelle Anfang Oktober eröffnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte