ID
#26573
Betreiberdeer GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung auch via QR-Code mit Kreditkarte möglich
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #24969Typ 2 Dose #75091
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #75092
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #75093
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #75094
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.01.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileHallenbad
Allgemeine HinweiseSäule hat je 2 Anschlüsse, einer ist aber reserviert für Car-Sharing
towoul am 13. Januar 2018 um 17:49
Bisher immer zugeparkt von Benzinern, ohne Ausweisung eine E-Parkplatzes aussichtslos
TobsCA! am 14. Januar 2018 um 19:03
0 Sterne ! komplett Verparkt
Ampelrakete am 30. Dezember 2018 um 23:06
obwohl brandneue Station, hat ENCW immer noch nicht kapiert, dass deren Ladestationen ohne Beschilderung stets zugeparkt werden dürfen. Die Falschparker wissen genau, das Parkmissbrauch nicht verfolgt werden darf, wenn die Beschilderung fehlt. Deren selbstgemaltes Schild ist ein Witz. ENCW hat damit eine sehr umprofessionelles Geschäftskonzept und bis heute nicht verstanden, dass die Stationen damit wertlos sind. Besonders schlimm ist, dass ENCW dies schon lange weiß aber nach wie vor untätig bleibt. So wird das nix mit der E-Mobilität
serras am 10. Januar 2021 um 20:16
Parkplätze inzwischen gekennzeichnet. Einer der beiden aber durch ein deer carsharing-Auto belegt, welches nicht lädt. Ein weiteres deer carsharing-Auto steht auf einem "normalen" Parkplatz und ist an Ladesäule angeschlossen, aber Ladevorgang beendet. Somit war laden problemlos möglich. Trotzdem sollte es hier mittelfristig eine Lösung geben, daß carsharing-Autos keine öffentlichen Ladesäulen belegen, sondern eigene Parkplätze mit privaten Ladepunkten gebaut werden.