Karte EDEKA Hatlé / Aldi Aachen
Karte laden

Supermarkt
EDEKA Hatlé / AldiAachen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schillerstraße 20
52064 Aachen
Deutschland
Anzeige
ID

#35929

Betreiber
STAWAG Stadtwerke Aachen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #155385
alpitronic - hypercharger HYC 50
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #548252
50 kW (1000 Volt, 150 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #548253
50 kW (1000 Volt, 150 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Säule ist auf dem Parkplatz der Supermärkte, dort befindet sich auch eine Schranke. Diese ist aber immer offen, rund um die Uhr und auch an Wochenenden.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Twentyfive Steakclub, Bäckerei/Café, Spaziergang um den Hangeweiher, Einkauf bei Aldi, Edeka, Friseur etc.

am 22.01.2019 gemeldet, aktualisiert am 09.03.2024 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu EDEKA Hatlé / Aldi Aachen

  1. @Kreativ95: Hast Du mal versucht, einfach einzustecken und zu laden? Geht am Vennbahncenter (Stawag) auch.

  2. Ja, die Säule ist noch zu neu und seit Wochen nicht eingeschaltet. Zweimal bei der Störungsstelle angerufen. ABB muss die soll erst in Betrieb nehmen, Markierung auf dem Boden und Parkverbotsschilder fehlen auch noch.

  3. Leider nicht mehr kostenlos wie die anderen auch in Aachen

  4. Was meinst du? Bisher hat die Stawag noch keine Preise eingeführt. Die Säule ist einfach immer noch nicht in Betrieb.

  5. Wie du gestern auf slack geschrieben hast, dürfte es noch kostenlos für Stawag Ökostrom Kunden sein. Man benötigt jetzt eine Karte zum Nutzen der Säule. Leider bin ich kein Stawag Kunde (wohne auf deren Seite in Belgien)

  6. Plätze noch immer nicht markiert. Ähnlich wie am Vennbahncenter parken ständig Verbrenner drauf. Gerne viele Autos aus Belgien.

  7. Ab 1. Juni werden die STAWAG-Säulen kostenpflichtig — und sogar recht teuer. Es wird sinnvoll sein auf EnBW beziehungsweise Maingau auszuweichen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.