Zoe240



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
Zoe240
Name
Zoe240
Hersteller
Renault
Modell
Zoe
Baujahr
10/2015
erstellt
30.10.2015
bearbeitet
30.10.2015
Motor
Drehstrom-Synchron-Elektromotor, fremderregt
Getriebe
Untersetzungsgetriebe
Batterien
Lithium-Ionen
Systemspannung
230 Volt
Kapazität
22 kWh
Höchstgeschwindigkeit
135 km/h
Beschleunigung
13,5
0 auf 100 km/h
Verbrauch
14 kWh/100km
Gewicht
1503 kg
Reifen
195/55 R16 PZE

Anzeige

Kommentare

Stöcker am 11. November 2015 um 06:54
Hallo. Ich habe auf dem Foto gesehen das du ein E auf deinem Nummernschild hast, bringt das zusätzliche Vorteile an deinem Wohnort? War das teurer als normal? Gruß Dirk
Zoe240 am 13. November 2015 um 21:55
Nein, leider bei uns noch nicht, aber da dies mein Firmenwagen ist und wir auch in Köln und Frankfurt unterwegs sind wurde dies von der Firmenleitung so entschieden. Mehrkosten sind dadurch nicht entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar