kleiner Blauer



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
mlie
Name
kleiner Blauer
kleiner blauer Leaferwagen.
Hersteller
Nissan
Modell
eNV200
Baujahr
2015
erstellt
10.04.2015
bearbeitet
24.11.2015
Motor
80kW
Ladegerät
Doppellader
In etwas mehr als 3 Stunden ist mit dem 230V 32A Doppellader der Akku wieder komplett voll.
Wenn's mal schneller gehen soll, kann ich ja immer noch wie 80% der auf dem Markt befindlichen DC-fähigen Elektroautos ChadeMo mit 50kW nutzen...
Instrumente
keine
Auch Nissan hat weder einen Kontrabass noch ein Schlagzeug oder wenigstens eine Triangel mitgeliefert
Heizung
Wärmepumpe
Macht sogar warm! Das hat die "Heizung" im Kangoo kaum geschafft.
Höchstgeschwindigkeit
123 km/h
Reichweite
100 km
Jetzt bei so 10° Aussen komme ich bei 100km/h auf der Landstraße so auf ca. 100km mit Heizung.
Wenn man mit dem Tempomat so um 77km/h führe, würde wohl auch 130km drin sein.
Verbrauch
21 kWh/100km
Gewicht
103 kg
vom Fahrer
Reifen
4 Runde!
Leider gibt es keinen Ersatzreifen, sondern nur die Bauschaumdose zum Notfallreifenaufpumpen.
Dauer Umbau
10 Minuten
Rücksitze sind nun draussen. Ich hab kein Taxi, sondern einen Leaferwagen. Aber den Zweisitzer gibt es ja nur mit dem Blech hinterm Fahrersitz ohn edurchsicht, also muss man einen 5Sitzer ordern und dann die Rücksitzbank in den Keller packen...
Kosten Umbau
1 Flasche Bier

Anzeige

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar