Airport Taxi



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
Karlsson
Name
Airport Taxi
Modell
Zoe Intens
Baujahr
2013
erstellt
12.07.2015
bearbeitet
12.07.2015
Motor
210er

Anzeige

Kommentare

TeeKay am 13. Juli 2015 um 00:34
Schön, dass es bei dir endlich mit dem Elektroauto geklappt hat. :-)
beckslash am 13. Juli 2015 um 09:47
Die Fragen sind doch: "Wie groß muss der Schirm sein, damit er die ZOE auch noch trägt?" und "Wo soll man den Propeller dranhängen..?"

Herzlichen Glückwunsch zum FlieWaTüt! (Wa steht für "Waschen")
Karlsson am 13. Juli 2015 um 13:10
Danke Euch ;-)
Vorstellen könnte man sich das schon mit einem 50-60qm Schirm, 200 PS und 2m Propellerdurchmesser.
Ein Motor ließe sich hinten anhängen, wie es auch bei meinem früheren fliegenden Fahrrad - FLYKE - gemacht wurde youtube.com
Aber ich glaube nicht, dass das mit dem Gewicht zielführend wäre ;-)
Der Sportix im Bild wiegt 31kg, hat 21PS und lässt sich je nach Schirm und Flugstil mit 2,5-7 Litern/Stunde fliegen.
Elektrische Ansätze gibt es da auch schon, aber die mögliche Flugdauer ist leider noch sehr kurz.



Hinterlasse einen Kommentar