Renault ZOE

kalvanices Zoe P22+

Besitzer

kalvanice

Autoname

Zoe P22+

Hersteller

Renault

Modell

Zoe Zen

Baujahr

2013

Motor

Q210

Reifen

Bereifung

Winter: 195-55-R16 Nokian WR D4 auf Original Renault Aerotronic
Sommer: 195-35-R18 Achilles ATR-K Economist auf OZ Ultraleggera

Sonstiges

Veränderungen

- 18" Ultraleggera Alufelgen mit Zentralverschlussoptik
- H&R Tieferlegung 35mm
- 20mm Elia Spurplatten rundum
- Abnehmbare Anhängerkupplung (Zoe-Kupplung)
- Heckscheibenwischer gecleant
- LED Scheinwerfer
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Android Auto
- Mittelarmlehne nachgerüstet
- Drivy Open Modul für CarSharing

am 29.10.2016 erstellt, aktualisiert am 17.08.2018
Anzeige

Ein Kommentar zu kalvanices Zoe P22+

  1. Hey, ich möchte auch unbeding richtig schöne 18 Zoll Felgen auf meine Zoe machen. Gibt es nich mehr Bilder von deiner, wo man die montierten Felgen gut sieht? War es aufwändig, diese Felgen zu montieren? Also muss man da nach speziellen felgen suchen? Hast du einfach nur online welche bestellt oder hast du dich von einem Reifenhändler beraten lassen, was auf die Zoe drauf darf und was nicht? Ich kenne mich da nämlich garnicht aus und weiß nicht, wie das mit dem eintragen lassen und der Tüv Abnahme ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.