Tschitti Summ Summ



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
Bernie
Name
Tschitti Summ Summ
Ist ein Tschechien-Import-Fahrzeug, daher eine etwas putzige Ausstattung, zwischen Visia und Acenta.. EZ 03/2015
- keine Alus
- kein Tempomat :(
- kein Carwings, die Vorklimatisierung ist aber über den Bordcomputer einstellbar
- 3,6kW
+ Winterpaket ( Das war mir wichtig )
+ Rückfahrkamera+Navi+A2DP, jedoch Bildschirm kleiner als beim Tekna und mit NULL E-Auto-Funktionen integriert bzw. bedienbar (alles nur über Bordcomputer)

Ich glaube Wärmepumpe habe ich nicht (woran merke ich das?), aber spielt für mich eig. keine Rolle, wenn keine Gäste an Board sind, fahre ich eig. eh immer nur mit Sitz- und Lenkradheizung :D
B-Modus nicht (D+Eco)
Hersteller
Nissan
Modell
Leaf
Baujahr
2015
erstellt
02.05.2016
bearbeitet
05.09.2017
Kapazität
24 kWh
Ladegerät
3,6 kW

Anzeige

Kommentare

Bambusratte am 6. September 2017 um 15:53
Hm, irgendwie spricht die Ausstattung ja für einen Japan Leaf aber das Baujahr passt zum Euroleaf, ganz exotisches Teil

Hinterlasse einen Kommentar