enviaM - Mobilitätskarte

Anbieter
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
Deutschland
local_phone+49 371 482-0
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
0,30 €/kWh (Normalladung AC), 9,50 €/Ladevorgang (Schnellladung AC/DC)

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
innogy eRoaming
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für enviaM - Mobilitätskarte

Informationen
Statistik

3.117 Standorte mit 7.310 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

enviaM - Mobilitätskarte ist Nr. 96 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu enviaM - Mobilitätskarte

  1. Um nochmal deutlicher herauszuarbeiten was eine Schnellladesäule für enviaM ist, hier eine eMail Antwort vom Support:
    Wie versprochen, habe ich mich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Nach Rückmeldung wird das Produkt MEIN AUTOSTROM unterwegs weiterhin wie beschrieben abgerechnet (Schnellladesäule AC und DC jeweils mit 9,50 Euro pro Ladevorgang; reine AC-Ladesäule 30ct/kWh). Aktuell arbeiten wir aber an einer neuen Version des Produktes. Sobald wir die Änderungen vornehmen, werden Sie selbstverständlich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden