Plugsurfing App

gradegradegrade
Anbieter
Plugsurfing GmbH
Tempelhofer Ufer 17
10963 Berlin
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
variabel

Zugangsmittel

App

Ladeverbund Anbieter
Plugsurfing
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
allegoAllgäuStromAlperiaBlue CornerBoschchargeIT mobilityChargeNowCleverCNRComfortchargeCSDDDigital Energy SolutionsDREWAGE.ONebeeEcotapEkstraComeldriveELLAEnBWENIOENSOevpassEWPHeldeleinnogy eRoamingInselwerkeKelagLadefoxxLadeverbund+LastMileSolutionsLiechtensteinische KraftwerkeMoveNeuwogesPlug'n RollPlusdebornesPolyfazerpuni.hrRoute220Stadtwerke ElbtalStadtwerke HalleStadtwerke LindauStadtwerke MagdeburgStadtwerke RostockStadtwerke WinsenStromnetz HamburgswisschargeTANKE WienEnergieTIWAGVersorgungsbetriebe HoyerswerdaVirtawallb-eWEMAGWestfalen Weser Energie
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Plugsurfing App

Informationen

Mit der App lassen sich die Ladesäulen der Roamingparner mit QR-Code Zugang freischalten.
Bezahlung erfolgt mittels Sofortüberweisung, PayPal, Visa oder Mastercard.
EnBW: 6,54€/h.

Statistik

7.945 Standorte mit 22.346 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Plugsurfing App ist Nr. 14 der beliebtesten Angebote

von am 16.09.2014 gemeldet, aktualisiert am 01.09.2019 von PowerTower
Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Plugsurfing GmbH

Andere Angebote für den Ladeverbund Plugsurfing

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

6 Kommentare zu Plugsurfing App

  1. Funktioniert sofort, von der App aus starten, Kreditkarte Mastercard oder VISA einmal eingeben. Vom Preis her etwas hoch, aber Top Service

  2. Der Filter in der App ist sehr unübersichtlich bezüglich der Ladepunkte die zum Verbund gehören oder nicht. Für mich wichtige Anbieter wie Smartics und SWM fehlen im Roaming. Bei einer App erwarte ich die Anzeige der Kosten vor der Ladebestätigung. Auf Anfragen zum Filter bisher keine Reaktion (Januar 2015).

  3. Hat problemlos im Netz der RWE funktioniert.

  4. Zumindest hier im Hamburger Raum scheinen einige PlugSurfing-kompatible Ladestationen in deren eigenen App und auch Online auf der PlugSurfing-Website zu fehlen. Ich habe heute erfolgreich mit dem PlugSurfing-Schlüsselanhänger in Kaltenkirchen/Porschering und in Hamburg/Stein-Hardenberg-Straße geladen. Beide Ladestationen sind derzeit weder in der App, noch auf der Webseite zu finden. Daher habe ich die TheNewMotion-App benutzt und natürlich die GE-Webseite. Hier sollte PlugSurfing schnell Abhilfe schaffen, eine schnelle (!), stabile und vor allem aktuelle App ist wichtig für die Akzeptanz.

  5. In den letzten Wochen drei(!) Ladesäulen unterschiedlicher Anbieter über PlugSurfing nicht aktiviert bekommen (weder App noch Schlüsselanhänger), obwohl diese angeblich PlugSurfing-kompatibel sind. Da gibt es gerade offenbar massive Probleme!

  6. Einige Ladesäulen von LastMileSolution sind laut der App angeblich kostenlos. Wenn man dort eine Ladung starten will, gibt es allerdings immer eine Fehlermeldung und die Ladesäule ist komplett lahmgelegt. Mit anderen Karten funktionieren die Säulen aber!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden