MOVE comfort

Star RatingStar Rating
Anbieter
MOVE Mobility SA ( ehemals Groupe E)
Route du Lavapesson 2
1763 Granges-Paccot
Schweiz
Kosten

Grundgebühr:
CHF 59.-

Laden:
Im Move Netz 1-11kW 35Rp/kWh, 12-22kW 45Rp/kWh, 23-350kW 59Rp/kWh+10Rp/min
Im Roaming CHF 1,50 Aktivierungsgebühr + 1-22kW 59Rp/kWh, 23+kW 59Rp/kWh+10Rp/min

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

SMS

Ladeverbund Anbieter
Move
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
allegoallersäuleAlperiabe.energisedBlue CornerBoschchargeIT mobilityChargeNowCitywattCleanChargeCleverCommercial ChargerDB EnergieDigital Energy SolutionsE.ONeasy4youebeeElectroDrive SalzburgElektrumELLAemobitalyEnBWEnBW ODREnergie AGEnergie BurgenlandEnergie SteiermarkEnergiedienstENIOEniwaEVNevpassEWE / SWBFreshmileinno2gridinnogy eRoamingInselwerkeIONITYKelagKreiswerke BarnimLadeverbund+LastMileSolutionsLiechtensteinische KraftwerkeLinz AGMerPfalzwerkePlug'n ChargePlug'n RollPolyfazerREWAGRoute220SDEYSpertoStadtwerke KlagenfurtStadtwerke LeipzigStadtwerke LübzStromnetz HamburgswisschargeTANKE WienEnergieTurmstromVirta
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für MOVE comfort

Informationen
Statistik

19.119 Standorte mit 59.421 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

MOVE comfort ist Nr. 96 der beliebtesten Angebote

von am 14.11.2014 gemeldet, aktualisiert am 16.05.2022 von Athlon
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

4 Kommentare zu MOVE comfort

  1. Ich habe mehrmals mit der MOVE Karte an Ladestationen getankt. Funktionierte immer einwandfrei. Ich schätze mit der APP vorängig überprüfen zu können ob eine Ladestelle besetzt ist.

  2. Ladung per SMS mit Handy aus Deutschland funktionierte nicht. "SMS fehlgeschlagen" war die Meldung.
    Erst der freundliche Einsatz der Bäckereiverkäuferin half weiter. Sie besorge sich den Schlüssel zum Kiosk und lieh uns die Ladekarte für 10 Euro = Preis für eine Ladung. Wenn der Kiosk noch geöffnet ist, kann man sich direkt dort die Karte besorgen.

  3. Für Gelegenheitsnutzer leider sehr teuer. Bei Typ2 22kW 1-Phasig habe ich schon 1.30CHF/kWh über Swisscharge bezahlt. Auch die Pauschale wird da nicht wesentlich günstiger.

  4. Für Gelegenheitsnutzer teuer. Achtung auch bei Abrechnung nach Ladezeit statt kWh. Das kann gewaltig ins Geld gehen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden