BS|ENERGY Ladekarte

gradegradegradegrade
Anbieter
BS|ENERGY
Taubenstraße 7
38106 Braunschweig
Deutschland
local_phone0531 383-2990
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden: wird nicht berechnet

Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
BS Energy
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für BS|ENERGY Ladekarte

Informationen

Auf der Webseite von BSEnergy wird darauf hingewiesen, das zur Zeit, auf Grund einer Umstellung des Abrechnungssystems, keine neuen Ladekarten ausgegeben werden!!!

Statistik

20 Standorte mit 52 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

BS|ENERGY Ladekarte ist Nr. 22 der beliebtesten Angebote

von Guy am 24.11.2014 gemeldet, aktualisiert am 05.08.2020 von E-BÄR
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

6 Kommentare zu BS|ENERGY Ladekarte

  1. Bin kein Kunde, habe sie vor einer Woche kostenlos zugesandt bekommen.

  2. Die Nutzungsbedingungen sind mal wieder top. Der Nutzer haftet für alles, BS Energy nur bei grober Fahrlässigkeit und Vorsatz... Datensammelwut kommt hinzu, was gegen das Datenschutzgesetz verstoßen dürfte. Die Kenntnis der Fahrgestellnummer ist ebenso wenig nötig für die Bereitstellung der Dienstleistung wie Kennzeichen, Fahrzeugtyp etcpp. Lieber bei SAG in Nordbraunschweig mit TNM laden...

  3. Nach Braunschweig zum Einkauf fahren - niemals - , außer im eigenen Saft braten oder VW-Fahrer !
    Man sollte für solche Stadtwerke die Konzession mit Auflagen belegen.

  4. Nach 10.000 km und 6 Monaten Erfahrung als E-Mobilist kann ich diese Karte Braunschweiger eMobilisten empfehlen. Ich nutze sie regelmäßig.

  5. Hatte geschäftlich für ein paar Stunden in Braunschweig zu tun. Eine Ladekarte bekommt man problemlos beim BS|ENERGY Café / Kundenzentrum, Bohlweg 5, 38100. Die freundlichen und hilfsbereiten Damen geben auch eine Karte für eine Tagesnutzung aus (muß dann wieder zurückgebracht werden). KEINE umständliche Registrierung nötig (dauerte 3 Minuten, bis ich wieder mit Karte draussen war !!! Allerdings ist das Parken am Bohlweg 5 (Zentrum) recht schwierig ...

  6. Ich benutze nun schon seit langem die Karte und bin sehr zufrieden. Immerhin kostenlos! Nur einmal gab es in vier Jahren einen Aussetzer. Es gibt immer wieder mal Benziner, die auf den Parkflächen parken, aber meist nur für kurze Zeit. Es könnte ruhig noch ein paar mehr Ladestationen geben. Denn jede Säule hat nur einen Typ2 und einen CSS Anschluss, da ist es manchmal nicht mōglich, eine freie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden