Wiederkehr Pneuhaus in Grosswangen


Gewerbe Mooshof 1
Tel: +41 41 984 20 80

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10732
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Wiederkehr Pneuhaus AG
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Evite vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 20 kW
1 x Combined Charging - 20 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Bei Navi, adresse besser Rothmatte eingeben. ( Mooshof 1 führt zu einem Bauernhof )
Ladeweile
Mobiler 3in1 Lader für Kunden während des Werkstattaufenthalts ebenfalls vorhanden.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

30.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladung wird gleich abgebrochen

12.11.2016 BMW i3: Combo - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.4.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

31 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ROGi3 am 12. November 2016 um 19:04, Bewertung:
Super!
die ladestation liegt nahe der hauptstrasse leicht ersichtlich vor dem haupeingang des pneuhauses.
beim zweiten versuch klappte die verbindung, schon erkundigte sich hr.wiederker? obs probleme gäbe..👌
eine PV-anlage auf dem firmendach produziert offenbar den strom für uns. 👍
ein offerierter cafe im warmen empfangsraum überbrückt dann die wartezeit, sehr angenehm.
wirklich Super!
ev_swiss am 25. April 2016 um 21:17, Bewertung:
Am 22.04.2016 war die Ladestation am Mittag ausser Betrieb. Ich meldete mich und bei der Garage Wiederkehr. Herr Wiederkehr persönlich, erlaubte mir in der Gerage zu laden und versicherte mir die Ladestation überprüfen zu lassen. Bei meiner Rückfahrt am Abend war die Ladestation wieder in Betrieb und ich konnte problemlos laden. Besten Dank, das ist ein Service!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte