Galeria Kaskada in Szczecin

Aleja Niepodległości 36
70404 Szczecin

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
27657
Bewertung
5 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
BMW Bońkowscy
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parken:
1. Stunde gratis
2. Stunde 2 Zloty
3. Stunde 3 Zloty
Jede weitere Stunde 4 Zloty
Parkplätze
3 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
2 x Typ 2 22 kW
1 x Typ 2 3,7 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Parkplatz möglicherweise nur geöffnet Mo-Fr 8-22 Uhr und So 9-21 Uhr. Auf der Website steht dazu nichts konkretes - nur dass die Parkentgelte lediglich bis 22:00 berechnet werden. Daraus folgt aber nicht zwingend, dass man sein Auto außerhalb der Öffnungszeiten dort auch ein- und ausfahren kann.
Position / Lage
Parkzone P1A, schon in der Einfahrt ausgeschildert. Nach der Einfahrtschranke linke Seite
Allgemeine Hinweise
1x Typ2 mit festem Kabel, 2x mit Typ2 Steckdose. Wallbox mit festem Kabel vermutlich maximal 3,7kW (ZOE konnte hier nicht laden, Ampera-E schon).

Bei Typ2-Steckdose beachten (weil es in der Anleitung an der Wand nicht so genau steht): 1. Grünen Knopf drücken, 2. Ladekabel in Wallbox einstecken, 3. einige Sekunden warten, bis die Box das angeschlossene Kabel mit lautem Klick bestätigt, 4. erst dann Kabel mit dem Auto verbinden (wenn man zu schnell ist und das Kabel ins Auto steckt, bevor "die Wallbox klickt", geht die Box in Störung - zumindest bei meinem ZOE war das so)!
Achtung mir ist es nicht gelungen 1phasig mit 16A an den 22kw Typ2-Dosen zu laden. Das Laden startete brach aber nach 2Minuten regelmäßig ab.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - eine Meldung

Opel Ampera-e: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

11.7.2018 Opel Ampera-e: Typ 2 - 7,4 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2018 Opel Ampera-e: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

09.5.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Konnte nur an der Ladebox mit festem Typ2-Stecker laden, bei anderen Typ2-Dosen Abbruch.

28.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.2.2018 Opel Ampera-e: Typ 2 - 7,4 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

sajuchriju am 30. April 2018 um 06:38, Bewertung:
kostenfrei, gut zu finden, Parkplätze gut gekennzeichnet - und die Ladeweile ist dank der vielen Einkaufsmöglichkeiten auch ganz schnell vorüber.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte