Karte P&R Spittelau Wien
Karte laden

P&R SpittelauWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Spittelauerlände 12
1090 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#10756

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Das Parken kostet 3,40€ pro Tag, kürzere Einheiten gibt es nicht.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9596
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31408
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31409
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.12.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist im 1. Stock auf der Südseite des Parkhauses.
Die Einfahrt ist am anderen Ende im Norden.

Allgemeine Hinweise

Einmal mit Typ-2-Kabel, einmal mit Typ-2-Buchse.

Manchmal steht vor der Einfahrt ein Schild, dass wegen Überfüllung nur registrierte Langzeitparker einfahren dürfen.
Ob eventuell freie Ladeplätze dennoch angefahren werden können, ist unklar (unwahrscheinlich).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu P&R Spittelau Wien

  1. Lage besonders für Pendler toll.
    Sinnvoller wären trotzdem z.B. 4 x 11 kW Ladestationen. Umparken wird ja kaum jemand, außer er arbeitet in der Nähe.

  2. Die horrenden Parkkosten ließen mich erschaudern. Allerdings kann man dank längerer Einbahn vor der Schranke nicht mehr wenden und muss quasi in die Höhle des Löwen eintauchen. Die Parkgarage ist so nur für Dauerparker geeignet - wozu man dann aber 22kW braucht, wissen die Götter.
    Die Umgebung ist hier, na sagen wir mal, alternativ. Ob künstlerisch-kreativ oder eher unsicher, konnte ich bei der Eiseskälte heute nicht genau feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.