Karte City - Billrothstraße Wien
Karte laden

City - BillrothstraßeWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Billrothstraße 42
1190 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#28778

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27135
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81441
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81442
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In einer beschaulichen Nebenfahrbahn mit einer sehr alten Geschäftszeile.
Anfahrt von Süden her, geht aber zur Not auch von Norden.

Ladeweile

Gegenüber ist eine sehr alte, kleine Konditorei (Mo, Mi, Fr 7:00-18:30; Di, Do bis 15:00)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu City - Billrothstraße Wien

  1. Witzige Gegend! Neben Nobelvillen der reichen Leute ist hier ein nettes, kleines Straßenstück mit Einkaufszentrum, welches scheinbar originalbelassen aus 1975 stammt. Steht zumindest auf dem Bau der Anrainer.
    Prompt kam ich auch mit welchen ins Gespräch, die ungläubig den neumodernen "Mistkübel" bestaunten. Mir wurde gegenüber die Patisserie empfohlen. Die stammt ungefähr aus 1976 und sieht auch so aus. Soll recht lecker sein!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.