Happy ChineseWeigelsdorf

gradegradegradegradegrade
Adresse
Wiener Straße 4
2483 Weigelsdorf
Österreich
Anzeige
ID

#28715

Betreiber
Stadtgemeinde Ebreichsdorf
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27074
Typ 2 Stecker #81267
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #81268
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #81269
50 kW
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant Happy Chinese

Allgemeine Hinweise

Keine Beklebung, die auf den Anbieter schließen lässt.
Nur am Cardreader klebt ein "TankE Karte hier ..." (kann ignoriert werden).
An der Säule steht auf dem Display "kostenlose Aufladung"

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Happy Chinese Weigelsdorf

  1. Aber das ist sicher nicht von WienEnergie betrieben sondern von EVN, wenn ich mir den Standort so anschaue. Beide verwenden den Begriff TankE auf ihren Ladekarten.

  2. Soweit ich gehört habe gehört dieser Schnelllader der Gemeinde Weigelsdorf. Somit hat die Station gar keinen Verbund (bis die Gemeinde die erste Stromrechnung erhält)

  3. Hehe, echt ein lustiger Chinese, sowas macht happy.!

  4. Gemeinde: wir haben da immer wieder Ausfälle und wissen nicht warum.

  5. Tolles Angebot und gutes Essen, leider gibt es E-Golffahrer die meinen, diese Ladesäule gehört Ihnen privat und unterbrachen meine AC-Ladung. Zum Glück bin ich in der Zoe gesessen sonst hätte ich das nicht bemerkt und einen Fehler der Säule vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.