Karte Unterberger Automobile Strass im Zillertal
Karte laden

Autohaus
Unterberger AutomobileStrass im Zillertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Bundesstraße 109
6261 Strass im Zillertal
Österreich
Anzeige
ID

#23868

Betreiber
Unterberger Automobile
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22292
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #67252
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #67253
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Theoretisch rund um die Uhr, ein Ladeplatz wird aber eher nur untertags frei zu machen sein.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Einfahrt - vor der Schranke

Ladeweile

XXL Lutz mit Restaurant direkt gegenüber

Allgemeine Hinweise

Autohaus. Meistens verparkt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Unterberger Automobile Strass im Zillertal

  1. Laden Kostenpflichtig... Und bisher waren jedes mal beide Parkplätze von Autos verpackt die nicht geladen haben 😖😠 auch nachts parken hier die Vorführwagen vom Autohaus obwohl andere Abstellplätze frei wären. Und diesmal parkt da sogar ein Verbrenner... Sehr ärgerlich! Station werde ich jetzt aus der Navi löschen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.