Karte McDonald's Stockerau
Karte laden

Restaurant
McDonald'sStockerau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Horner Straße 101
2000 Stockerau
Österreich
Anzeige
ID

#10204

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #141327
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524133
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #524134
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #524137
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #141328
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524135
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524136
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

102 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 04.04.2024
Ausfall Ladepunkt #524134 (AT*SMA*EAT0301582*202DC), Ladepunkt #524137 (AT*SMA*EAT0301582*203DC)

Defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Restaurant: 6:30-1:00

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladestation am Kundenparkplatz rechts neben der Einfahrt zum McDrive

Ladeweile

Tankstelle

Allgemeine Hinweise

Von März bis November findet sonntags ein großer und sehr gut besuchter Flohmarkt statt. Es gibt dann nur wenig Parkplätze und erhöhten Druck auf die Ladeplätze. Man darf bzw. muss erstaunlicherweise mitten durch die dichte Menschenmenge fahren.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu McDonald's Stockerau

  1. Die so alte Ladesäule hat noch gar keine Bewertung? Nun, es gibt nicht viel zu sagen, außer dass sie hier mal 5 Sterne bekommen soll.
    Altbewährter Qualitätslader, selten verparkt, schnell zu erreichen, voll in der prallen Sonne, praktisches Schnellrestaurant.

  2. Die Säule und die Ladeplätze sind die letzten vor der Einfahrt zum McDrive. Nasenlader sollten daher beim rückwärts Ausparken aufpassen, da gerne mal Autos angerauscht kommen, die zum McDrive wollen.

  3. AC und DC gehen am Triple (bedingt) gleichzeitig.
    Sonntags ist der McDonald's hier übel überfüllt, auch wegen dem Flohmarkt.

  4. 13 Uhr dort angekommen und beide Ladesäulen waren frei. Zum Glück war der erwähnte Flohmarkt bereits vorbei. Nur noch 1 Standl dort gewesen. Ladung hat super funktioniert.
    Beim Verlassen der Ladesäule musste ich bisschen warten bis einer von der Warteschlange vom Mc Drive Platz zum wegfahren gelassen hat.

  5. CCS 004DC immer noch defekt, laut Hotline soll man halt die 50kW Lader nehmen..

  6. sehr überlaufen

  7. Auffallend gut besuchte Ladestation.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.