Karte Mürz-Center Mürzzuschlag
Karte laden

Einkaufszentrum
Mürz-CenterMürzzuschlag

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Grazer Straße 79b
8680 Mürzzuschlag
Österreich
Anzeige
ID

#26356

Betreiber
Energie Steiermark AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24754
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #74402
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #74405
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #74406
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #38036
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112347
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #38037
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112348
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #38038
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112349
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mitten am Parkplatz des Mürz-Centers, auf Höhe des C&A.

Ladeweile

Mürz-Center (Fussl, Hervis, Deichmann, MisterLady, C&A, Libro, Lidl, Hofer),
Herbitschek Baumarkt gegenüber (herbitschek.at),
Cafe Augustin gegenüber (facebook.com),
Gasthof Lendl in fußläufiger Entfernung (gasthoflendl.at)

Allgemeine Hinweise

Neben den Ladesäulen im üblichen Energie Steiermark-Design steht auch eine Ladesäule der Stadtwerke Mürzzuschlag "in Kooperation mit Energie Steiermark" zur Verfügung (zu wohl weitgehend den gleichen Bedingungen).

von estmk am 03.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.01.2022 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Mürz-Center Mürzzuschlag

  1. Guter Standort des Triple-Laders in einer bisherigen Schnelllade-Wüste, nahe der Abfahrt Mürzzuschlag-West, auf dem Parkplatz des Mürz-Centers.
    Inbetriebnahme dürfte lt. Aussage eines Mürzzuschlager Taxifahrers bis Mitte Jänner erfolgen....

  2. 15.1.2018 :
    Triple-Lader ist in Betrieb und z. Zt. kostenlos!

  3. Habe am 19.5.2018 den Schnelllader angesteuert, das Laden hat wunderbar geklappt.

    Aber Achtung: Man brauch eine Kadekarte (hab TANKE Wien Energie verwendet). Ohne Ladekarte kann man den Ladevorgang nicht starten. Preise sind leider noch immer keine bei den Säulen angeschrieben, somit kann man nicht mal sagen, ob es jetzt noch kostenlos wäre.

  4. Tripple-lAder funktioniert einwandfrei mit ZOE Q210 und Maingau Karte!

  5. Ideal gelegen am Weg von Wien in die Stmk. Heute mit Nissan e-NV200 kurze 20 Minuten an CHAdeMO geladen, am Weg nach Gröbming, um den nächsten Ladestopp in Kammern zu erreichen.

  6. Irgendwas ist da schief gelaufen. Es können maximal 4 Autos laden, es gibt aber fünf grün markierte Ladeplätze, wovon der neueste allerdings um fünf Meter neben "seiner" Ladesäule liegt (die rote Säule im Foto).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.