Karte AS-tech Thayapark Laa an der Thaya
Karte laden

AS-tech ThayaparkLaa an der Thaya

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Thayapark 23
2136 Laa an der Thaya
Österreich
Anzeige
ID

#55834

Betreiber
AS-tech GmbH
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Direktzahlung (DC): 1 € + 0,45 €/min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #75083
Kostad - Unity 120
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #188682
120 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #188683
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #188684
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ganz im Südwesten des Gewerbeparks.

Ladeweile

Sportplatz, XXXLutz, Mörth, Hanfwirt, Rösslstube

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu AS-tech Thayapark Laa an der Thaya

  1. Eine schöne Bereicherung hier im schnelllademäßig bislang recht grenzwertigen Grenzland. Die genossene Ladesäulen-Romantik wurde nur dadurch ein wenig getrübt, dass der Lidl auf der Anreise auch schon gratis war. :)
    Dem Vernehmen nach sollen von der Firma noch mehr Schnelllader in der Gegend aufgestellt werden. Vielen Dank dafür!

  2. Mehr Schnelllader sind sehr wichtig..(gerade für Fahrzeuge mit kleinerem Akku) Sharing ist es sehr schade, das unklar ist ob mit dem Ladepunkt das E-Mobil geladen werden kann!
    (Es sollte unbedingt die Möglichkeit des Roaming mit anderen Anbietern möglich sein.

  3. Alles bestens hier weiterhin. Die Ladesäule sieht nicht so aus wie üblich, aber sie ist eine richtige EVN.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.