Karte Kaufhaus Tyrol Innsbruck
Karte laden

Tiefgarage
Kaufhaus TyrolInnsbruck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wilhelm-Greil-Straße 10
6020 Innsbruck
Österreich
Anzeige
ID

#23865

Betreiber
da emobil GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
kaufhaus-tyrol.at

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #85823
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 80

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207753
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #85824
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 81

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207754
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #85825
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 82

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207755
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #85826
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 84

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207756
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 5 #85827
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 123

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #208493
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 6 #85828
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 124

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207757
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 7 #85829
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 125

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207758
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 8 #85830
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 126

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207759
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 9 #86167
Alfen - Eve Single Pro-line

Parkplatz 127

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207760
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Tiefgarage Wilhelm-Greil-Straße 10, dann im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen (Wegweiser Kaufhaus Tyrol).
Nach dem Schranken rechts halten (nicht ins Untergeschoß). Die Plätze 124, 123 bzw. 83 und 84 sind blau für Elektrofahrzeuge markiert.

Ladeweile

Einkaufen

Allgemeine Hinweise

Die Ladeplätze sind zu Stoßzeiten gerne von Verbrennern verparkt, obwohl gekennzeichnet.

am 19.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.09.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Kaufhaus Tyrol Innsbruck

  1. Als ich die neue Ladestation testen wollte, folgte die große Enttäuschung:
    Die Parkgarage war voll, neue Autos wurden nur reingelassen, wenn eines rausgefahren ist. Das hatte zur Folge, dass 3 von 4 Ladeplätzen von Verbrennern blockiert waren. (OK war Samstag Mittag).
    Die Stationen sind in keiner Weise beschriftet, man erkennt nicht, wer der Betreiber ist, bzw. wieviel es kosten wird (war zu dem Zeitpunkt in GE als kostenlos und 4x22 kW beschrieben).
    Meine TiWag RFID schafft es schließlich nach langer Reaktionszeit doch ein grünes Licht und eine Ladung zu bewirken.
    Die nächste Enttäuschung: Prognostizierte Ladezeit bei 40% 2h30 => das riecht nach 11 kW, nicht 22 kW.
    CanZE bestätigt ein Pilotsignal von 15 A und nur 8,1 kW Ladeleistung auf Batterieseite.
    Zu dem Zeitpunkt begann ich schon zu fürchten, dass die Parkgebühren teurer sein werden, als der Strom bei der nahegelegenen IKB-Station.
    Es kam aber noch schlimmer: Meine TiWAG-App zeigt mir als Abrechnung 6,25 € für 5,6 kWh!!! Dazu kommen noch € 1,60 Parkgebühr.
    Fazit: Wer kann, meide diese Ladestation!

  2. Gut gemeint, schlecht umgesetzt! Meistens durch Verbrenner Fahrzeuge verparkt, sündhaft teuer, bei den hohen Parkgebühren sollte das Laden in den Kosten enthalten sein , besonders wenn man eh nur mit 11kW laden kann! Nebenan bei BTV und Sparkassen Tiefgarage ladet man kostenlos! So sieht eine Serviceleistung für Kunden NICHT aus...

  3. ES HAT SICH WAS GETAN! Das Laden ist jetzt KOSTENLOS und es bedarf keiner Freischaltung durch RFID oder dergleichen. Geht doch! 👍

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.