#23753
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Parken
für Ladevorgänge länger als 90 Minuten ist der angebrachte QR-Code zur Parkverlängerung anzuwenden. (Beleg des Ladevorgangs an elektro@park-depot.de)
Als Beleg zählt hierbei eine Rechnung der Ladesäule inklusive Datum.
Bei Ausbleiben der fristgerechten Meldung (am selben Tag) wir dies als Parkverstoß registriert (Stand Feb. 2022 - 55,-€ pro Verstoß).
Parkraumüberwachung durch Kameras der Parkdepot GmbH
Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #2217822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:30 bis 19:00 UhrDienstag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Samstag von 7:30 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
LagebeschreibungHinter der Einfahrtsschranke geradeaus weiter bis zur begrünten Wand.
BernhardLeopold am 22. Dezember 2018 um 20:01
Irgendwie kriegen TiWAG und MPreis diese Station nicht in den Griff. Zu den dauernden Störungen kommt die verworrene Parkplatzsituation. Heute abend war der Schranken offen. Ich hab mit aber nicht getraut mein Auto 7 h an Schuko laden zu lassen (Typ2 war gestört), denn womöglich ist der Schranken dann zu und ich kann nicht mehr raus fahren...
SimonG am 18. Februar 2022 um 19:26
Schuku funktioniert nicht. Habe nach 4 Ladevorgängen jetzt "Forderungen aus Vertragsstrafen" von Insgesamt 220€ bekommen da über 1:30h Parkzeit.