Karte MPREIS Innsbruck
Karte laden

Supermarkt
MPREISInnsbruck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Franz-Fischer-Straße 8
6020 Innsbruck
Österreich
Anzeige
ID

#23753

Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Das Laden ist derzeit angeblich kostenlos.

Das Parken ist in der 1. Stunde gratis für M-PREIS Kunden, Ticket an der Kasse entwerten lassen!
Parkgebühren: 1€ / 30min, zu bezahlen bei Automat neben dem M-PREIS Eingang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22178
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66985
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #66986
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #66987
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #66988
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 01.01.2021
Ausfall Ladepunkt #66986, Ladepunkt #66988

Rechte Seite blinkt grün und rot, dort kann man nicht laden. Linke Seite ist der schoku Stecker belegt gewesen, typ2 konnte daher nicht genutzt werden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Samstag von 7:30 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Beim Einfahrtsschranken geradeaus weiter bis zur Hauswand

von Guy am 14.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.11.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu MPREIS Innsbruck

  1. Irgendwie kriegen TiWAG und MPreis diese Station nicht in den Griff. Zu den dauernden Störungen kommt die verworrene Parkplatzsituation. Heute abend war der Schranken offen. Ich hab mit aber nicht getraut mein Auto 7 h an Schuko laden zu lassen (Typ2 war gestört), denn womöglich ist der Schranken dann zu und ich kann nicht mehr raus fahren...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.