Bergbahn Großarl in Großarl

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
26331
Bewertung
4 von 5 Punkten, 2 Stimmen
Betreiber
Bergbahnen Großarl
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Parkplatz ist tagsüber geöffnet, ab 19 Uhr ist das Parken (über Nacht) dort nicht erlaubt. Es existiert auch eine Schranke, mit der der Parkplatz abends wohl geschlossen wird.
Position / Lage
Unmittelbar gegenüber Hotel Edelweiß
Ladeweile
Bergbahn Großarl
Allgemeine Hinweise
Die Ladesäule ist ein Angebot der Bergbahn Großarl und ist für Kunden der Bergbahn aktuell kostenfrei.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

06.1.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
ev_station
100+ kW
ev_station
43 - 99 kW
ev_station
22 - 42 kW
ev_station
11 - 21 kW
ev_station
bis 10 kW

Anzeige

53 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Pfalz-Markus am 6. Januar 2018 um 11:41, Bewertung:
Prinzipiell sehr gut . Kabel einstecken und los geht’s .Leider ist der Parkplatz aber nachts geschlossen , vielleicht findet sich ja dafür auch eine Lösung . Seltsam wirkt allerdings wenn die Ladestation jeden Urlaubstag von 2plugin Hybriden den ganzen Tag belegt war. Aber das ist ein Thema der Nutzer.....

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte