Karte VW Autohaus Vierthaler Bischofshofen
Karte laden

Autohaus
VW Autohaus VierthalerBischofshofen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 VW Autohaus Vierthaler
Adresse
Salzburger Straße 69
5500 Bischofshofen
Österreich
Anzeige
ID

#10023

Betreiber
VW Autohaus Vierthaler
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #8883
ABB - Terra 23 C
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29125
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #29126
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Theoretisch 24/7 zugänglich, meistens aber vom Autohaus zugeparkt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von TeeKay am 13.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 08.06.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu VW Autohaus Vierthaler Bischofshofen

  1. CCS - Ladung ohne Probleme. Auch rund um die Uhr möglich. So soll es sein. Besser wäre natürlich 40 kW - aber der geschenkten Ladung schaut man ja bekanntlich nicht auf die Ampere... ;-)

  2. Leider Ladekarte benötigt, offenbar vom Autohaus selbst (keine Information ob kostenlos?). Damit ist die Säule über Nacht nutzlos obwohl sie auf 50kW aufgerüstet wurde! Dass die Anbieter das nicht kapieren wollen, es geht nicht darum ob eine Säule kostenlos oder kostenpflichtig ist, sie muss barrierefrei sein!

  3. CCS problemlos über App / Paypal geladen

  4. mit Think Blue Card problemlos geladen

  5. Leider von eigenen T-Roc Verbrennerstinkern zugeparkt!!!

  6. Wie so oft von Autohaus eigenen PKW zugeparkt

  7. Ladeststation leicht zugänglich. Mit NewMotion am 19.4. geladen. Sehr freundliches Personal im Autohaus.

  8. MAINGAU möglich, 24/7 nutzbar, außerhalb der Öffnungszeiten deshalb kostenpflichtig - doch mit Maingau nicht wirklich teuer!! Mitarbeiter sehr freundlich, der Chef, Hr. Hans Vierthaler = megafreundlich. Für mich ein Must, sollte jemand mal ein Produkt von VW benötigen lohnt sich der Kontakt mit Hr. Vierthaler! Top, wir kommen wieder (2x getankt 03.2019).

  9. Fahre dort sehr oft vorbei, die Ladestation ist immer (nahezu 24/7) von den Autos (Benzin + Diesel) der Firma Vierthaler verparkt und daher nicht nutzbar, ebenso am Wochenende.

  10. Endlich war die Station mal frei, laden konnte ich trotzdem nicht. Freischalten per "Stromladen-App" hat nicht funktioniert. Fehlercode 501

  11. 13. + 14.06.2020 beide Male von VW-eigenen Autos des Autohauses zugeparkt, mehrmals Ladung versucht. Noch kein ID 3 und bereits total überfordert. Einfach nicht einplanen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.