Karte Garage San Marco Venezia Venezia
Karte laden

Parkhaus
Garage San Marco VeneziaVenezia

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Piazzale Roma 467F
30135 Venezia
Italien
Anzeige
ID

#13031

Betreiber
Garage San Marco Venezia
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parken kostet 39 € pro Tag (pro 24h). Auch wenn man nur einen halben Tag bleibt. Laden ist kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11748
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37825
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37826
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37827
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37828
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #37829
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Tesla Roadster HPCTesla Roadster HPC #37830
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
Tesla Roadster HPCTesla Roadster HPC #37831
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.11.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

2 Tesla Stationen im EG.
230V im EG und 6. Stock.
Je 2 Typ2 Wallboxen im 6. und 7. Stock.

Ladeweile

Venedig ist ein paar Brücken entfernt. 2 km bis zum Markusplatz.

Allgemeine Hinweise

Nur für Parkkunden.

von TeeKay am 24.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 06.07.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Garage San Marco Venezia Venezia

  1. Personal war sehr freundlich und redlich bemüht, einen funktionierenden Stromanschluss zu finden. Sie haben für mich 4 Autos umgeparkt. Am Eingang gesagt, dass ich laden will. Dann in 6. Stock zur Wallbox. Defekt. An der anderen lädt Tesla. Dann 7. Stock. Geleices Szenario. Dann Tesla charge im Eg. Geht mit meinemTyp2 nicht. Am Ende 220V im EG. Schlüssel bleibt im Auto. Auf jedem stockwerk gibt es einen Wächter und Umparker.

  2. Parkzuweiser bei Einfahrt schickte mich mit dem eGolf gleich in den 7ten Stock. Dort dann das Problem es war nicht möglich mit Händen und Füßen zu erklären was ich will. Nachdem ich dann weiterrollte fragte mich der Umparker: Tesla? ich sagte mal vorsorglich si, und wurde dann zur Wallbox geleitet. Wurden gleich mal ein Verbrenner zur Seite gefahren, nur leider funktionierte die hintere Wallbox nicht, dann wurde nochmals zur vorderen Ladestation umgeparkt, die funktionierte dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.