Karte Stadio Comunale Cannobbio
Karte laden

Parkplatz
Stadio ComunaleCannobbio

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Lido
28822 Cannobbio
Italien
Anzeige
ID

#44567

Betreiber
Enel X
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50374

ID: 18XP22T3KK4AH00269

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #138960
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #138961
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Stadio Comunale Cannobbio

  1. Die beiden Ladeplätze befinden sich am Rande des zentralen Parkplatzes in Cannobio der von Sportplatz, Hafen und Fußgängerzone umrandet wird. Die Ladeplätze sind am Sonntag während des Marktes NICHT verfügbar, da hier der Markt stattfindet.

    Unter der Woche ist das Parken gebührenfrei und die Ladeplätze bisher sehr selten belegt. Habe hier im Juni 2020 während des Urlaubs geladen. Trotz der EnelX-Info das 2x 22kW zur Verfügung stehen und die Ladeleistung auf 44kW steigt falls man alleine an der Säule ist, war die maximale Ladeleistung stets nur 11kW (Tesla Model 3 Performance). Die schwache Ladeleistung ergeben Abzüge.

    Wenn man etwas Zeit mitbringt, ist die schwache Ladeleistung kein Problem, da das angrenzende kostenlose Freibad, der kleine Hafen und die hübsche Fußgängerzone mit ihren alten Gebäuden, Eisdielen und Restaurants zum Verweilen und Entspannen einladen.

    Noch was zum Laden mit der Enel-X JuicePass App: Der einfache Ladestart mit dem Einscannen des QR Code funktioniert NICHT, da es keinen Code zum Einscannen auf den Säulen gibt! Auch das händische Eintippen funktionierte bei mir nicht. Wenn man in der App-Karte aber einfach auf die Ladestation klickt, dann wird die Säule freigegeben und das Laden startet … wobei die App lange keine Echtzeit-Leistung anzeigt während mein Tesla schon brav am Nuckeln war und die 11kW Ladung bestätigt hat. Die JuicePass-App ist also noch stark verbesserungsfähig.

  2. Die Ladestation funktioniert, ich habe es mit der EnBWmobility Karte ausprobiert. Allerdings wird mein Tesla Model 3 LR nur mit 11Kw geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.