ID
#17415
Betreiberinnogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #16014Typ 2 Dose #48682
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #48683
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem Parkplatz, neben der Ausfahrt.
LadeweileEinkaufmöglichkeit (ALDI, EDEKA, Deichmann, Bäcker, heisse Theke, etc.) in Sichtweite Richtung Wassersportsee
HubertB am 13. November 2016 um 14:58
App meldet "unbekannter Ladepunkt"
HubertB am 25. November 2016 um 18:59
Mail von Innogy:
Inzwischen ist die Ladestation in unseren Systemen, und somit auch in der App sichtbar.
Entsprechend können Sie die Ladung nun wie gewohnt starten.
alphacentauri_ts am 30. August 2017 um 21:36
sehr guter Standort im Zentrum Zülpichs. Leider jedoch nicht mit Karten, sondern nur per App nutzbar.