IKEAWürzburg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Mainfrankenhöhe 2
97078 Würzburg
Deutschland
Anzeige
ID

#11817

Betreiber
IKEA
local_phone+49 6192 9399999
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10592

linke Säule

Typ 2 Stecker #34611
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #34613
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #34615
20 kW
Ladesäule 2 #34780

rechte Säule

Typ 2 Stecker #104329
22 kW
CHAdeMO #104330
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #104331
20 kW
Ladelog

127 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr

Öffnungszeiten IKEA und Restaurant abweichend.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Vorne am Eingang des IKEA Marktes, im Bereich B2.
Die Lage der Säulen ist auf dem IKEA-Parkplatz gut ausgeschildert.

Ladeweile

IKEA Einrichtungshaus, Restaurant und weitere Fachmärkte (Homepark).
Mit dem Bus ist man in 20 Minuten am Bahnhof (Fahrplan Linie 25: vvm-info.de ).

am 23.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von DiLeGreen
warning Ein Problem melden
Anzeige

18 Kommentare zu IKEA Würzburg

  1. Kostenlos zu IKEA-Öffnungszeiten, sehr deutlich ausgeschildert, perfekt platziert direkt vor dem Haupteingang, mit integrierten Kabeln, genug Platz zum Parken. Geschwindigkeit 22/20 kW ist okay, da Aufenthalt im IKEA Markt empfohlen, der sich ja bekanntlich meist eh länger hinzieht.

  2. Leistung 22/20kW könnte höher sein, ansonsten ein dickes Lob an IKEA. Meines Wissens auch erster Standort mit derartigem Angebot Typ2 / CCS / CHAdeMO

  3. Gleich 2xChademo an einem Standort, wenn auch nur je 20kW, da kann sich die Deutsche SLAM-Förderung bei IKEA noch etwas abgucken.

  4. Super Tankmöglichkeit mit integriertem Kabel, gut ausgeschildert.
    Danke an IKEA!!!

  5. VORBILDLICH!

  6. Super Ladesäule,
    war am Sonntag Abend da, hat auch funktioniert :)

  7. 22Kw Typ2 kosenlos laden
    Super von Ikea

  8. CCS mit i3 am 28.06.2016 von 24 auf 99% in 1:30 geladen
    Schranke zum Parkplatz war um 20:45Uhr noch geöffnet.
    System hat auch ununterbrochen geladen :-)

  9. Chademo mit Leaf 30kWh am 15.06.2016 von 55 auf 99% in 1:00 geladen
    System hat auch ununterbrochen geladen :-)

  10. Funktioniert prima - Danke IKEA!
    Habe mit Kia Soul EV Chademo bis 84% geladen und nach erneutem Start bis 94%.
    Mein Wunsch wäre 50KW - aber auch 20KW sind Super!

  11. DANKE IKEA!, Lecker Frühstück bei Euch!, 3 Fahrzeuge gleichzeitig , kostenlos noch obendrein! Immer gerne wieder! Perfekte Lage auf dem Weg nach >Süden <Norden :-)

  12. An sich ne richtig coole Sache von IKEA.
    Standort ist halt echt TOP. Fände es aber von Vorteil wenn man auch irgend eine Servicehotline erreichen würde, wo einem geholfen werden kann, wenn eine Station nicht funktioniert.
    Ich hatte letztes mal zum Glück noch genug Restreichweite.

  13. Nachtrag zum Logeintrag (15.04.2017) ganz linke Säule hat problemlos funktioniert

  14. Ich habe meinen Smart ED am Montagabend, 29.01.2018 um 21:30 Uhr (= AUSSERHALB DER IKEA-ÖFFNUNGSZEITEN!) auf dem Rückweg von einer Veranstaltung des von Zoe-333 organiserten Treffens bei den Stadtwerken Schweinfurt (goingelectric.de) problemlos mit 22 kW geladen. Ein Beweisfoto habe ich hier hochgeladen. Auf dem Hinweg habe ich um 17:15 Uhr natürlich auch schon dort geladen, sonst hätte ich es vielleicht nicht bis Schweinfurt geschafft.

  15. Ostersamstag 2018: Hochkonjunktur an den beiden Ladesäulen - jeweils 1x DC und 1x AC in Benutzung

  16. Top!!! Nette Gespräche mit Tesla und Zoe neben mir,
    aber auch mit Verbrenner-Fahrern😉🖒
    Direkt am Eingang. 20 KW CCS ist gut!
    Gut beschildert.

  17. Top, danke Ikea!

  18. War am 24.04.19 gut besucht. Alle Plätze waren voll. Nur kurz mit AC geladen. Kostenlos! Danke an IKEA.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.