Karte IONITY e-Mobility-Station Wolfsburg
Karte laden

IONITY e-Mobility-StationWolfsburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Braunschweiger Straße 10
38440 Wolfsburg
Deutschland
Anzeige
ID

#39001

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #107695
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #248250
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #107696
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #248251
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #107697
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #248252
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #107698
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #248253
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

28 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die Ladestation ist anhängertauglich.

von Guy am 05.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 28.09.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu IONITY e-Mobility-Station Wolfsburg

  1. Sehr schöne Location. Ein Musterbeispiel für alte Tankstellen.

  2. Klasse Station. Hier ein Videobeitrag dazu:
    sat1regional.de

  3. super. die Hardware die hier verbaut ist, ist um Welten besser als der übliche Tritium Mist, den man von ionity gewohnt ist. leichte Kabel trotz Wasser Kühlung. geht doch

  4. Die eMobility Station in Wolfsburg ist klasse. Besonders für (langsamen) kostenlosen AC-Ladungen. Die DC-Ladesäulen haben mich hingegen enttäuscht. Eine Abrechnungspauschale von derzeit 8 Euro, das ist OK. Aber nach 4 KW/h unterbrach die Ladesäule die Ladung. Der 2. Versuch hätte vermultlich wieder 8 Euro gekostet. Das habe ich dann unterlassen und bin so abgefahren. Ich warte noch auf die Abrechnung. Wenn die 4 KW/h wirklich 8 Euro gekostet haben, dann waren das teure Kilowattstunden.

  5. Kein Erfolg mit Tesla Model 3 an Ionity. Scheint wohl ein Problem mit dem Säulentyp zu geben (analog Leipzig Nempitz).
    Ich hatte allerdings in Östereich mit den äußerlich identischen Ionity-Säulen kein Problem.

  6. Die Ladung war nicht so teuer, wie erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.